Kauf Focus ST MK3 Kombi

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

efix

New member
Registriert
21 Juli 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Es gibt sicherlich den ein oder anderen hier im Forum der bei einem Ford Autohaus arbeitet.

Mein Bruder will sich den neuen ST Logo als Kobi kaufen und hat die zwei drei Fordhändler in der Umgebung schon beauftragt sich zu melden sobald einer da ist. Allerdings rechnen die erst mit einer Lieferung in zwei bis drei Monate. Vielleicht kann ja einer hier das Auto schneller liefern ;)

Vorraussetzungen:

Tageszulassung
Leder-Sport-Paket oder Leder-Exklusiv-Paket
Blau, Schwarz oder Rot



Gruß st_rsschild3
 
hier wirds auch keinen geben ...

der wagen kommt frühestens erst in 3monaten , selbst zusammenstellbar...


es gibt atm nur vorverkaufsmodelle mit fester ausstattung , welche aber auch nicht wirklich zum kunden gehn kopfkratz
 
ja, der ist aber schon verkauft :)
nettes gerät, hab letzte woche schon drin gesesssen... st_schild4
 
Ich werd mir einen ST3 Kombi gönnen aber erst wohl Mitte 2013/Ende 2013. doppeldaumen1
 
Hast du gerade in 6 Threads dein Auto gepostet? o_O

Trotzdem gz


Sent from my iPad using Tapatalk
 
@focusino:Jawohl,der is grade 7 tage alt und so geil,ich konnte mich nicht zuruck stecken.
 
Der war gestern schon 7 Tage alt... kopfkratz
Vielleicht macht ein Mod nen Sticky mit Timer, dann braucht Du es nicht jeden Tag posten und wir bleiben, Dich eingeschlossen, immer auf dem Laufenden. orngbiggrin
 
So jungs,ich bin von 33758 nach dortmund (44) autobahn,den zuruck über oberhausen nach hause(33758).Wollte mall sehen wie er fahrt die ST,und ich musse sagen es war prima,320 km und 40 ltre verbrauch E10.Km runter 1,000,in 8 tagen.
 
Ist mir schleierhaft, wie man so einen Verbrauch zustande bringt. Da muss man schon dauerhaft im Renntrimm heizen.
Aber das gehört eigentlich in das andere Thema.
 
gestern den Kauf meines ST klargemacht,
kann ihn Ende Februar abholen (wegen der Haltefrist von 2 Monaten für Vorführer),
Bild siehe Ava...ich freu mich schon soooo
 
frankenbu schrieb:
gestern den Kauf meines ST klargemacht,
kann ihn Ende Februar abholen (wegen der Haltefrist von 2 Monaten für Vorführer),
Bild siehe Ava...ich freu mich schon soooo

Ist das der Vorführer aus Bamberg??
 
frankenbu schrieb:
gestern den Kauf meines ST klargemacht,
kann ihn Ende Februar abholen (wegen der Haltefrist von 2 Monaten für Vorführer),
Bild siehe Ava...ich freu mich schon soooo

willkommen* un glückwunsch!
 
frankenbu schrieb:
kann ihn Ende Februar abholen
...und die Tage werden jetzt eh schon länger. Wie lang werden die erst für Dich. [0153.gif
Aber erst mal willkommen* und schon mal Glückwunsch.
Halte durch, der Februar hat nur 28 Tage. 0187.gif
 
Bekomm meinen am 26.02.13. Schwanger gelaufen bin ich mit dem Teil seit Oktober 2012.
Dann gesehen, dass er noch "da" ist- 09.02.2013, war mit meinem Mondi gerade zur Durchsicht.
Gekauft am 20.02.2013.

Ist ein Vorführer
Phanterschwarz mit Leder-Exklusiv und Vollausstattung
+ ein Satz Winterreifen auf Alu
mit zur Zeit 75 km auf dem Tacho

Die Tage sind seeehr lang!
 
Oben