JoschiST250
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
Sitzt der Luffikasten direkt unter der Hutze?
JoschiST250 schrieb:Hm. Müßte ich mal mit Stopfen messen. Mal sehen ob es dann noch etwas schneller von 100-140 geht oder nicht.
Das mit den Hutzen klingt nicht ganz verkehrt... Vllt hol ich ja doch noch den RS3 Kasten, auch wenn ich schon den K&N Kit hab. Die Hutzen sitzen aber oberhalb des Luffikastens, richtig? Also die Hutze sitzt nicht direkt über dem RS3 Kasten? Wie isn das eigentlich mit Regen und den Hutzen? Während der Fahrt is klar, aber im Stand? Läuft da nix rein?
Gibt's da verschiedene Hutzen, oder müssen es genau die vom RS3 sein? Wieß ja nicht ob es da bei der Bestellung was zu beachten gibt.
Kommt einer aus der Nähe, der den RS3 Kasten drin hat? Würd mir das mal live anhören wollen. 59320 Vllt is ja einer nicht so weit weg und ich kann mal rum kommen?
Arni1407 schrieb:Hi Joschi,
da kann ich dir vielleicht helfen. Habe auch das K&N 57s Kit drin und P-Box Zeiten gemessen. Einmal mit Stopfen und einmal ohne.
Gleiche Bedingungen, gleiche Strecke, etc.
3ter Gang 60-120kmh ohne Stöpsel=4,65 sek / mit Stöpsel=4,28 sek
4ter Gang 60-120kmh ohne Stöpsel=5,45 sek / mit Stöpsel=5,45 sek
Vielleicht hilft dir das etwas
Gruß Arni
JoschiST250 schrieb:Was hastn du an Leistung? 60-120 im 4. Gang 5,2 Sek? Mal gucken wo ich da liege. Wie lange brauchst du von 80-120?
Oder gibt's da schon nen Tread?
Enter your email address to join: