Heute aufm Leistungsprüfstand. Frage nach guten Sofwaremods.

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mozll schrieb:
In ca 3 Wochen hab ich das Mountune Kitt am ST Verbaut. Da mir die Garantie usw. sehr wichtig ist kommt nur dies in Frage für mich. Vorher nachher Messung am Prüfstand folgen dann 0190.gif

st_schild1
Na dann sind wir mal gespannt, teilweise erreichen die umbauten von Mountune nicht die versprochenen Leistungswerte, aber gut bei Wolf auch nicht die versprechen ja auch das blaue vom Himmel.

Ja ich auch. Das einzig was mich Stutzig macht ist das Mountune sagt das die Software nicht mehr entfernt werden kann. Wenn das Stimmt...Da Forsche ich jetzt nach, Ist dieses Projekt Hinfällig für mich.

Mozll schrieb:
Ja ich auch. Das einzig was mich Stutzig macht ist das Mountune sagt das die Software nicht mehr entfernt werden kann. Wenn das Stimmt...Da Forsche ich jetzt nach, Ist dieses Projekt Hinfällig für mich.
Ich verlager die Antwort mal in den richtigen Beitrag -> http://focusstforum.de/viewtopic.php?f=50&t=1904&p=38488#p38488

Oben