Fußmatten ST MK3 ! Neu auch Kofferraummatten mit ST-Logo

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine sind auch da, vielen Dank für deine Mühen! up1
Sehen echt stark aus und kommen nächste Woche direkt bei Übergabe rein. orngbiggrin
 
Dank des freundlichen Nachbarn habe ich heute meine auch in Empfang nehmen können doppeldaumen1

Vielen Dank an Tobi danke_2

Bezüglich der Absenderadresse:
Der st_schild4 ist doch auch sowas wie ein Eurofighter. Zumindest ein bisschen up1
 
mein FFH hat auch gemeint "Wo ich die denn her habe" orngbiggrin
Kommt mir irgendwie so vor, wie wenn man das Bier in eine Brauerei trägt und die dann nachfragen, wo das gute Bier her kommt hammer5

Die st_schild1 Community und in diesem Fall ST-Tobi machens möglich dafuer1
 
Warum sind die FFH hier überrascht? Laut Ausstattungsliste sollten doch viele, oder zumindest alle neuen STs solche Matten drin haben. Natürlich nicht so schöne, aber .......
 
PANsVoice schrieb:
Warum sind die FFH hier überrascht? Laut Ausstattungsliste sollten doch viele, oder zumindest alle neuen STs solche Matten drin haben. Natürlich nicht so schöne, aber .......

also 2014 wo ich bestellt habe beim vFL mal nicht! Wenn die jedoch die Qualität von den Serienmatten gehabt hätten, dann wären die sowieso in Kürze durch down_3
 
Naja, es steht zumindest im ETIS unter "Nebenmerkmale"

Aber das ist wohl ein anderes Thema.
Die neuen Fußmatten sind drin und sehen super aus up1 Sogar die beiden Befestigungsknöpfe auf der Fahrerseite gingen anders als erwartet reibungslos rein doppeldaumen1
 

Anhänge

  • ETIS-Auszug.JPG
    ETIS-Auszug.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 171
Seeehr gut, Danke für die Rückmeldung.

Einen Satz in gelb fürs vFL hab ich noch übrig falls noch einer welche brauchen würde !

VG
Tobi
 
Moin,

bin bei der nächsten Bestellung gerne dabei.
Vorab zwei Fragen: Gibt es eine graue als auch eine schwarze Naht, bzw. welche Farbe hat das Original, diie Kettelung sieht immer gleich aus?
Kann man auch Matten nur für vorn bestellen, oder ausschließlich einen ganzen Satz?

VG


Turnier_white
 
Sollte es dann mal wieder eine Runde geben, wäre ich auch dabei.

Einen Satz mit roter Naht für das Facelift-Modell bitte.

Chris


Edit: Liste begonnen:

1. ChristianS, rote Naht, ST Logo, FL
 
Ich würde auch welche nehmen hurra1

1. ChristianS, rote Naht, ST Logo, FL
2. Kati_ST, blaue Naht, ST Logo vFL
3.
4.
5.
 
1. ChristianS, rote Naht, ST Logo, FL
2. Kati_ST, blaue Naht, ST Logo vFL
3. Lars_123, graue Naht, ST Logo, vFL
4.
5.
 
1. ChristianS, rote Naht, ST Logo, FL
2. Kati_ST, blaue Naht, ST Logo vFL
3. Lars_123, schwarze Naht, ST Logo, vFL
4. serchen, sunsetgelbe Naht ; ST Logo FL
5.
6.
 
Jep, genau deswegen hab ich ihn nicht eingetragen. doppeldaumen1
Verstehe ich auch so, dass d. Logo gelb sein soll.
 
Oben