Fußmatten ST MK3 ! Neu auch Kofferraummatten mit ST-Logo

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Würde mich gerne der Bestellung noch anschließen wenn es noch geht....

1. Thunderharley, rote Naht, ST Logo, FL
2. Fiffi,rote Naht,ST Logo,vFL
3. HeftiST, graue Naht, ST Logo, vFL
4. Wombel , blaue Naht , ST Logo, vFL
5. Loki, gelbe Naht, ST Logo, vFL
6. BastiFocus112. gelbe Naht, ST Logo, vFL
7. Freak, graue Naht, ST Logo, vFL
8. PANsVoice, graue Naht, ST Logo, vFL
9. Sigurdsson, roter Naht, ST Logo, FL
10.ralfrs, rote Naht, ST Logo, FL (Bj.2015)

Danke...
Gruss
Ralf
 
News: Nach der 8. Matte habe ich bestellt, allerdings hat mein Lieferant noch keine FL-Matten bzw. FL-Modell in Händen bzgl. der Befestigung.
Kann hier evtl. jemand behilflich sein mit Abmessungen der Befestigung wo diese sind und ob nur der Kombi oder auch die Limo diese haben ?!
Dann kann der Lieferant auch diese fertigen.

P.s. deswegen kann ich evtl. auch noch die anderen beiden Sätze nachfertigen lassen sofern die Infos kommen.

VG
Tobi
 
Mike05 hat nen FL Turnier. Wir treffen uns am Samstag, da kann ich bestimmt mal nachmessen.
Ich gehe mal davon aus, dass du die Maße jeweils v. Mattenrand bis Mitte Loch und dann zur Kontrolle die Abstände der Befestigungen Mitte Loch bis Mitte Loch brauchst oder?

Das einfachste wäre vlt., wenn mal ein FL Fahrer die beiden Matten übereinander legt und guckt, ob die Befestigungen deckungsgleich sind. Nur so ne Idee. kopfkratz
 
Genau die Maße wären wichtig.
Dann könnte ich auch schauen ob die gleich sind mit den Gummimatten die ich daliegen habe, dort sind Befestigungen vorgemerkt.
Dann wäre das passende Muster vorhanden.

VG
Tobi
 
Mach ich dir. Zum Vergleich wäre es aber ganz gut, wenn sich noch jemand der FL Flh Fahrer erbarmt. Aber ich hoffe ganz einfach mal, dass Turnier und Flh identisch sind.
 
Hallo,
ich war gerade mal in der Garage und habe meine Beifahrermatte gemessen.
Ist ein Focus ST Turnier Baujahr 2015


Fussmatte Beifahrer FL.jpg

Gruss
Ralf
 
Klasse, dann brauch ich mike05 seinen :ST: nicht "zerlegen". danke_2

Dia Maße eines Fließhecks werden noch zur Sicherheit gebraucht !!!
 
Sehr gut und Danke fürs messen. Bild hab ich gleich weitergeleitet damit die FL-Matten hergestellt werden können.
Bitte nur noch bestätigen, dass der Flh auch Befestigungen hat orngbiggrin (hat sich erledigt, der Flh hat auch Befestigungen auf der BF-Seite)

Da die FL-Matten erst jetzt hergestellt werden kann es noch bissel dauern bis die fertig werden, Kontodaten verschick ich dennoch gleich.
Die Matten für die VFL sollten früher fertig sein und somit auch früher ankommen.


Viele Grüße
Tobi
 
Ärgert mich ein bisschen dass ich zu früh Matten geordert hatte, aber konnt ja keiner ahnen. Aber wenn die ohne Befestigungslöcher durch sind werd ich wieder welche bestellen, echt top Qualität. [emoji106]
 
MarsST schrieb:
Ärgert mich ein bisschen dass ich zu früh Matten geordert hatte, aber konnt ja keiner ahnen. Aber wenn die ohne Befestigungslöcher durch sind werd ich wieder welche bestellen, echt top Qualität. [emoji106]

Sorry, aber ich dachte nicht das Ford da etwas nacharbeitet das keiner braucht....
Sollten gleich von Anfang an vernünftige Matten dazulegen und man könnte sich solche Nachrüstarbeiten sparen....

Immerhin kosten die original Matten eine schwe.... Geld und sind billigste Qualität, was mir auch mein Hersteller bescheinigt hat...
 
ari6265 schrieb:
Da brauchst du aber schon nen sehr nervösen Beifahrer um die durch zu kriegen.

Check. [emoji12]

ST-Tobi schrieb:
Sorry, aber ich dachte nicht das Ford da etwas nacharbeitet das keiner braucht....
Sollten gleich von Anfang an vernünftige Matten dazulegen und man könnte sich solche Nachrüstarbeiten sparen....

Immerhin kosten die original Matten eine schwe.... Geld und sind billigste Qualität, was mir auch mein Hersteller bescheinigt hat...

Du kannst da ja nix für, das war nur meiner eigenen Ungeduld geschuldet. [emoji6]
 
@ ST-Tobi
wie sieht es aus mit den Matten ?
Hast du da eine Ahnung.
LG an alle st_schild4
 
Die Matten wurden am Samstag fertig und von mir auch gleich abgeholt.
Bis auf einen Satz werde ich, wenn gesundheitlich nichts dazwischen kommt, alle diese Woche verschicken.

VG
Tobi
 
Hi Tobi,

meine Matten sind heute eingetroffen, geile Teile - danke für deine Mühe

Servus
Gerd

PS: Man, ich habe jetzt schon etliche Teile für den ST, aber immer noch kein Auto base_2
 
Werden die Matten mit UPS geschickt?
Dann HÄTTE ich sie heute auch bekommen, wenn jemand zu Hause gewesen wäre crying1
 
Meine sind auch angekommen!
Danke für die reibungslose Abwicklung!

Habe mich trotzdem kurz über die Absenderadresse gewundert! eeko
danke_2

Gruß Freak
 
Oben