Fußmatten ST MK3 ! Neu auch Kofferraummatten mit ST-Logo

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei mir sind die Matten auch angekommen. Sind echt 1a !


Gruß maTmos
 
Mal wieder 1a Qualität und tolle Abwicklung doppeldaumen1
Danke für die Mühe...... prost1
 
Meine Matten habe ich gestern abgeholt!
Gleich reingemacht und ich fühle mich noch mehr wie im Wohnzimmer einfach klasse.. MK3_red danke_2
 
Fiffi schrieb:
Wird es in der nächsten Zeit noch mal ne Sammelbestellung geben?Würde auch Gerne einen Satz bestellen st_schild4

Mal hoch hol, wäre bei einer neuen Sammelbestellung auch dabei, ist sowas nochmals geplant
 
Na gut, dann fang ich mal an

1. Thunderharley, rote Naht, ST Logo
2.Fiffi,rote Naht,ST Logo
 
Servus,

Matten sind da :) sehen gut aus. Die Fahrermatte hat unten einen kleinen Verarbeitungsfehler und die Beifahrermatze passt nicht da fehlen die Halter :( ist anscheinen nur beim Facelift so
 
Die Matten sind aber an der Unterseite so gearbeitet, dass sie ohne Halterungen nicht wegrutschen. Meine ist noch nicht auf Wanderschaft gegangen. Die nicht benötigten Befestigungen lassen sich vlt aus den Teppich rausdrehen, wäre nen Versuch wert. Bei meinem alten Probe waren die nur eingedreht.
 
1. Thunderharley, rote Naht, ST Logo
2.Fiffi,rote Naht,ST Logo[/quote]
3. HeftiST, graue Naht, ST Logo

st_schild4
 
1. Thunderharley, rote Naht, ST Logo
2.Fiffi,rote Naht,ST Logo[/quote]
3. HeftiST, graue Naht, ST Logo
4. Wombel , blaue Naht , ST Logo danke_2
 
HeftiST schrieb:
Wo ist der 5. ? base_2

Ich will mal nicht so sein ...

1. Thunderharley, rote Naht, ST Logo
2.Fiffi,rote Naht,ST Logo[/quote]
3. HeftiST, graue Naht, ST Logo
4. Wombel , blaue Naht , ST Logo
5. Loki, gelbe Naht, ST Logo

Meine sind nach ca. einem Jahr und 40tsd. KM schon gut in Mitleidenschaft gezogen, zumindest die Fahrermatte.
Da darf es auch mal ein neuer Satz sein ;)
 
Bitte schreibt mir dazu wer schon den FL hat und wer noch vFL, dann kann ich mal nachfragen zwecks Befestigungen auf der Beifahrerseite ob dies auch schon bekannt ist ?!

Danke

Viele Grüße
Tobi
 
Oben