FRONTSCHÜRZENEINSATZ RUND UM DIE NEBELLAMPEN AUSBAUEN

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

THE HUNTSMAN

Member
Registriert
12 Okt. 2012
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich will die mattschwarzen Plastikeinsätze um die vorderen Nebellampen schwarz glänzend lackieren lassen.

Hat schon Einer von Euch die Plastikteile abgebaut?

Sind sie nur geklipst, eingesteckt? Oder sind grössere Arbeiten von Nöten?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung
 
Hallo,
alle Plastikteile sind geklipst vorne und hinten.Das Plastik um die Nebelscheinwerfer kannst du entfernen ohne den Nebelscheinwerfer auszubauen.
Das Problem aber ist bei allen Teilen, dass diese leicht abbrechen und es fast unmöglich ist diese ohne Beschädigung zu entfernen.
Um die Teile vorne auszubauen musst du den Unterbodenschutz entfernen.

Viel Glück bei der Aktion.

Ich habe mir die Teile alle neu bestellt in Hochglanz. orngbiggrin
 
Guten Morgen,

Vielen Dank für die Info. danke_2 danke_2

Am besten dann schon neue Teile zu bestellen wenn die so empfindlich sind.

Ich glaube es wird billiger die schwarz glänzend lackieren zu lassen.
 
ich hab die Teile ohne Probleme ab und wieder dran gebaut. wenn sie kaputt gehen beim abmachen kann man immer noch neu bestellen. Die Rahmen sind geclipst und die Plastikteile innen mit einer schraube fest und haben eine Nase
 
Black-ST schrieb:
ich hab die Teile ohne Probleme ab und wieder dran gebaut. wenn sie kaputt gehen beim abmachen kann man immer noch neu bestellen. Die Rahmen sind geclipst und die Plastikteile innen mit einer schraube fest und haben eine Nase

Das habe ich auch gedacht, bis ich gesehen habe, dass es der MK3 Thread ist 0187.gif
 
Wie sieht denn das aus wenn man die Plastikteile in Hochglanz schwarz lackieren lässt?
Geht das? Oder sieht man da einen Unterschied zu dem schon bereits vorhandenen Hochglanzgrill?

Wie haben denn das die RS Fahrer gemacht die die Hutzen auch Hochglanzschwarz gemacht haben?? Sind die lackiert?????
Welche Farbcode ist das denn??


Mittlerweile sind die Hochglanzteile schweine teuer geworden,darum möchte ich lieber die Teile ausbauen und dann zum Lacker bringen.
 
meine sind lackiert. hab die normalen teile zum lackierer meines vertrauens gebracht und ihm gesagt ich wolle das ganze einfach in schwarz glanz.
und tada sind jetzt schwarz glanz. unterschied zum grill sieht man nicht.
es sieht aus als hätte es so sein müssen. was es in meinen augen auch hätte so sein sollen.

muss jetzt nur noch die hinteren rausoperieren und lacken.
 

Neueste Beiträge

Oben