Friedrich Motorsport Auspuffanlage ab Turbo

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein erster Gedanke war, dass sie dir die Anlage für die Limo an den Tunier gebaut haben...
Ob das aber jetzt wirklich so ist, kann ich nicht beurteilen, da ich werder die eine noch die andere AGA gesehen habe.
 
Das hier ist meine MTB!





Bei mir sind sie auch Oval und viel weiter draussen! Bei dir sieht es irgendwie echt so aus als hättest du nur das Innenleben von den Endtöpfen und das Ovale aussenrum fehlt noch!
 
kann nicht sein !! wie lange willste so fahren bis alles schwarz ist ? Du musst doch die Papiere haben , oder sie haben die falsche Version geschickt.
 
Nope, habe nur die Betriebserlaubnis mit bekommen. Da steht nix drin.

Denke aber schon das es die Richtige ist. Habe es beim "Ford-ST-Forum" im Shop bestellt und auch von denen einbauen lassen.
 
Nein die Anlage kann so ja nicht richtig sein!
1. Irgendwann kokelt dir die Schürze weg
2. Sieht das so ziemlich schlecht aus
3. Schau mal bei anderen Usern und du wirst sehen wie es richtig ist
4. So wird kein Hersteller einen Sportauspuff herstellen lassen
 
Farodien schrieb:
Denke aber schon das es die Richtige ist. Habe es beim "Ford-ST-Forum" im Shop bestellt und auch von denen einbauen lassen.

Alle sagen dir das es definitiv nicht richtig ist so! Aber dann viel Spaß damit...


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Hmmm... die Endrohre sind definitiv zu kurz. Denn die Abgase können sich so hinter
der Stoßstange sammeln und in durch die Entlüftung ins Fahrzeuginnere eindringen.
Glaube kaum das das so erwünscht ist.
 
Der Auspuff auf den Fotos von mir auf Seite 7 ist eine MTB Anlage 3" ab Kat für 899€. So soll sie aussehen und nicht anders!
 
Bin gespannt ob und wie Sven (MK-Autosport) es hinbekommt, Dienstag bin ich noch mal dort...

Echt mehr als ärgerlich das Ganze!
 
Das glaub ich dir gern. Vorallem so wie sie bei mir aussieht und wie deine auch aussehen sollte, sieht die richtig geil aus. Finde sogar viel besser als das Original. Und der Sound ist ebenfalls viel besser.
 
So hier nochmal ein neues Foto von heute. So muss sie aussehen. Zeig das Foto mal deinem Auspuffheini! 0187.gif

 
Oben