Frühlingsoffensive

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rh-renntechnik

Well-known member
Registriert
13 Nov. 2011
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
57
Ort
41334 Nettetal
Der Frühling kommt in großen Schritten und wir haben folgende Artikel in der Frühlungsaktion

Motec
Nitro 8,5x19 ET 35 Titanium mit Felgenrad in RAL Ton nach Wahl 999,90€
Nitro 8x18 ET 45 Titanium mit Felgenrand in RAL Ton nach Wahl 799,90€
Nitro 8x18 ET 45 Schwarz mit Felgenrand in RAL Ton nach Wahl 879,90€

Komplett Radsätze mit allen gängigen Reifen natürlich auch möglich

Milltek Sportauspuff
auf ALLE Milltekkomponenten 15% Rabatt

Airtec
ST 225
Ladeluftkühler Gen 1 60mm Stärke schwarz 359,90€
Ladeluftkühler Gen 2 65mm Stärke schwarz 399,90€

ST 250
Ladeluftkühler mit Luftleitblech 599,90€
Ladeluftkühler ohne Luftleitblech 439,90€

AS Airboxsystem schwarz mit schwarzem Schläuchen 269,90€

Alle AS Silikonschlauchsets 10% Rabatt


Angebote gültig bis 15.5.2013 oder solange Vorrat reicht
 
Hallo,
Kurze Frage:
Sind die Preise vom Ladeluftkühler vom ST250 inkl. TüV ???

Ich hoffe ja. prost1
 
Kann ja wohl nich sein. Bei dem anderen Thread sind es ganz andere Preise.
Und der Kühler ist ja wohl der selbe nur dass er dann mit TüV-Gutachten ist.

Preise in dem Thread:
Angebot bis 15.5
Ladeluftkühler mit Luftleitblech 599,90€
Ladeluftkühler ohne Luftleitblech 439,90€


Preise in dem anderen Thread:
Ab sofort ist der Kühler auch ohne Luftleitblech verfügbar , MIT Teilegutachten 569,90€ ohne TÜV 499,90€

Einmal der Kühler ohne Luftleitblech für 439€ bzw. 499€ ohne Tüv. PREISUNTERSCHIED 60€ Gut das ist ein Angebotspreis bis 15.05. Verstehe ich ja auch noch.

Aber jetzt frage ich dich was das TEil ohne Luftleitbleche mit TÜV kostet und dann kann es ja wohl nicht sein dass du mit TÜV 569,90€ haben möchtest.
Oben ist der Vergleich zu ohne TÜV mit Vergleich zu mit TÜV 70€. 499,90€ zu 569,90€
Unten ist der Vergleich dann 130€. 439,90€ zu 569,90€ down_3
Also verlangst du einmal für TÜV 70€ und einmal 130€.

Schlussendlich müsste ja dann der Ladeluftkühler ohne Luftleitblech mit TÜV bis zum 15.05 (Frühlingsangebot) 509,90€ kosten.
 
Verstehe deine Aufregung nicht. Das Angebot ist nur für ohne Tüv. Wenn dir die Preise nicht gefallen dann lass es halt. Du suchst schon so lange und wer legt schon wert auf einen LLK mit tüv ?? Sieht niemand!
 
FiestaST150 schrieb:
Kann ja wohl nich sein. Bei dem anderen Thread sind es ganz andere Preise.
Und der Kühler ist ja wohl der selbe nur dass er dann mit TüV-Gutachten ist.

Preise in dem Thread:
Angebot bis 15.5
Ladeluftkühler mit Luftleitblech 599,90€
Ladeluftkühler ohne Luftleitblech 439,90€


Preise in dem anderen Thread:
Ab sofort ist der Kühler auch ohne Luftleitblech verfügbar , MIT Teilegutachten 569,90€ ohne TÜV 499,90€

Einmal der Kühler ohne Luftleitblech für 439€ bzw. 499€ ohne Tüv. PREISUNTERSCHIED 60€ Gut das ist ein Angebotspreis bis 15.05. Verstehe ich ja auch noch.

Aber jetzt frage ich dich was das TEil ohne Luftleitbleche mit TÜV kostet und dann kann es ja wohl nicht sein dass du mit TÜV 569,90€ haben möchtest.
Oben ist der Vergleich zu ohne TÜV mit Vergleich zu mit TÜV 70€. 499,90€ zu 569,90€
Unten ist der Vergleich dann 130€. 439,90€ zu 569,90€ down_3
Also verlangst du einmal für TÜV 70€ und einmal 130€.

Schlussendlich müsste ja dann der Ladeluftkühler ohne Luftleitblech mit TÜV bis zum 15.05 (Frühlingsangebot) 509,90€ kosten.


Also wie die Preise gestaltet werden solltest du schon mir überlassen, und wie bereits mehrfach erwähnt (auch von anderen) kostet ein TÜV Gutachten nunmal Geld was man auch wieder haben möchte......
Und warum "müsste" der LLK mit TÜV 509,90€ kosten wenn er nicht von mir Subventioniert wird ?

Du suchst doch schon ewig einen LLK zum kleinen preis warum nimmst du das Angebot von der Puma-Schmiede nicht an und schlägst da zu ? Dort wird ein ST gesucht der für die Gutachtenerstellung gebraucht wird. Ich denke mal billiger wirste keinen LLK bekommen
 
Nein sieht zwar niemand aber wenn du in einen Unfall verwickelt bist und Sie nehmen dein Auto auseinander dann hast du Pech gehabt. Dann kannst du alles selber bezahlen und bist ruiniert.
Also mal nicht den Mund so voll nehmen,erst mal Gehirn einschalten.
Letzte Woche hatte ich das Erlebnis eines solchen Falles. Fußgänger angefahren und Auto wurde mitgeholt zur Untersuchung.
Klar so lange nix passiert geht alles gut, aber wenn ist die Kacke am dampfen.
 
FiestaST150 schrieb:
Fußgänger angefahren und Auto wurde mitgeholt zur Untersuchung.
Und so läuft das verstärkt bei Unfällen mit Personenschäden, gerade bei sportlichen Autos. Auch immer mehr Versicherungen bestehen darauf.
 
FiestaST150 schrieb:
Nein sieht zwar niemand aber wenn du in einen Unfall verwickelt bist und Sie nehmen dein Auto auseinander dann hast du Pech gehabt. Dann kannst du alles selber bezahlen und bist ruiniert.
Also mal nicht den Mund so voll nehmen,erst mal Gehirn einschalten.
Letzte Woche hatte ich das Erlebnis eines solchen Falles. Fußgänger angefahren und Auto wurde mitgeholt zur Untersuchung.
Klar so lange nix passiert geht alles gut, aber wenn ist die Kacke am dampfen.

Dann solltest du dein Bluefin wohl auch runter schmeißen . Den das ist auch nicht Tüv konform . Und das kann man auch nachweisen.

Jeder soll selber entscheiden welchen LLK er verbaut ob mit oder ohne Tüv und die Preise sind vollkommen in Ordnung .
 
Ja klar kann das jeder selber entscheiden was er macht.

PS. Bluefin ist nicht nachweisbar baehud6
 
So Freunde ... nu ist Schluß . Hier gehts um Angebote von RH Renntechnik .

Ich werde später hier mal aufräumen . Also bitte keine weiteren Kommentare . danke_2
 
hier mal Beispiele der Sonderfelgen
 

Anhänge

  • motec grün2.jpg
    motec grün2.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 52
  • Motec orange.jpg
    Motec orange.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 52
  • motec schwarz.jpg
    motec schwarz.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 52
  • motec blau1.jpg
    motec blau1.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 52
wie machst du das mit bestellung?

Bei dir im shop bestellen und du nimmst im nachhinein den preis runter? Oder hier über pn?

Ist ja nicht so das ich grad ne downpipe mit sportkat brauche ^^
 
fanatic schrieb:
wie machst du das mit bestellung?

Bei dir im shop bestellen und du nimmst im nachhinein den preis runter? Oder hier über pn?

Ist ja nicht so das ich grad ne downpipe mit sportkat brauche ^^


kannst über den shop bestellen, dabei dann Angeben Fcous ST Forum Aktion, dann wird eine neue Rechnung zugemailt
 
Oben