FOX Endschalldämpfer

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Man kann sich ja dazu noch einen Vorschalldämpfer kaufen von FOX.
Mich würde aber einfach mal interessieren, wie sich das Auto nur mit einem Endschalldämpfer anhört.
 
Das wird jetzt nicht direkt Helfen kenne die Fox ESD nur vom Clio RS da macht er aber einen echt guten Sound und Preis/Leistung stimmt.
 
Geb ich dir recht. Ich hab bisher auch nichts schlechtes von denen gehört. Vorallem der Preis is bei denen Top. Aber man müsste es mal hören ^^
 
Hallo ST Fahrer
Habe am 18.11.2014 einen Termin bei Fox in Johangeorgenstadt und da wird eine Anlage ab Kat verbaut.
Fahre einen ST Turnier und da ist das gute, das der noch nicht im Programm von Fox ist nur für die Limo.
Deshalb ist es eine Entwicklungsanlage .
Ich werde meine Erfahrungen ins Forum stellen.
Turnier_black Gruß Bernd
 
Ah. Cool. Das heißt die Anlage ist fast geschenkt ;)
Naja, dann lass mal was hören wenn alles fertig ist.
Ich freu mich.
 
Hatte auch mal bei Fox angerufen.
Die hätten mir für 300€ eine Anlage fürn Turnier gebaut.
Aber war mir zu weit.

Mfg
Sascha
 
Ja mach das mal bitte und gleich noch ne soundfile dazu ;) bin auch interessiert ist ja fast um die Ecke
 
So heute War der Einbau der Anlage .
Super Qualität und sauberer Einbau und super Preis.
Soundfile wurde gemacht , da War die Anlage aber noch kalt und neu.
Bin dann nach Nürnberg zurück gefahren da wurde die Anlage ganz schön laut und hat einen richtig schönen dumpfen klang.
Anlage steht schon für denn ST Turnier auf der Fox Homepage.
 
Das hört sich doch schon mal gut an ;)
Jetzt hab ich nur eine Frage. Hast du eine komplette Anlage? Oder wie in der Artikelbeschreibung auf der Homepage nur einen Endschalldämpfer?
Wie sieht es aus, mit der Limousine? Auf der Homepage sind ja die Soundfiles mit einer Limousine gemacht worden. Ich denke der Endschalldämpfer würde auch an einer Limo passen oder?
 
was hast für die komplettanlage bezahlt wenn man mal fragen darf?
ob die das Original-Endstück rangebastelt bekommen?

mfg
 
Also ich habe eine komplette Anlage ab kat.
die Anlage ist nicht die selbe wie bei der limo , beim Turnier ist der Bogen etwas länger.und die Endrohre sind länger.ich war 6 Stunden bei der Fa fox habe auch mit in der Werkstatt bleiben können und habe alles verfolgt und Fotos gemacht.
Ich habe 398€ bezahlt weil mein ST war der erst Turnier von der Fa fox und da War es eine Entwicklungsanlage.
 
398 na das nenn ich ja mal nen schnäppchen, herzlichen glüchwunsch up1
 
Gibt es weitere Erfahrungen zu der Fox Anlage ab Kat? Ist ja preislich echt günstig....
 
Oben