FOX Endschalldämpfer

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

bin neu hier und habe mich wegen diesem Thread hier Registriert.
Ich habe mich auch sehr lange für die Fox Komplettanlage interessiert und musste leider feststellen das die mehrheit im Internet von den Endschalldämpfern nicht begeistert ist :(.
Zu den Mittelschalldämpfern gibt es leider auch sehr wenig im netz.

Aufgrund des Kommentars von Oberlixx habe ich mich aber doch entschlossen die Komplettanlage von Fox zu kaufen. Soll ja doch etwas hergeben.
Der Mittelschalldämpfer + Endschalldämpfer soll bei mir am Dienstag kommen. Wenn ich an dem Tag ne Hebebühne gestellt bekomme werde ich es auch gleich am Dienstag einbauen. Wenn nicht muss das ganze wohl einwenig warten.

Ich werde dann auf jeden Fall auch berichten :).


Danke
RJ019
 
Hallo st_schild4 Fahrer

Ich werde die tage mal ein Soundfile reinstellen.
habe jetzt 3000 km auf der Anlage. Wenn das gute teil schön warm ist macht es richtig Spaß mal mit offenen Fenster zu fahren.
ich bereue denn kauf nicht.
Als nächstes kommt noch eine Downpipe mit 200 Zellen kat.
Gruß Bernd Turnier_black st_schild4
 
Hey, hat irgendjemand noch Lust auf eine Sammelbestellung für Downpipes? Im Moment sind wir 8 Leute und würden Ende Januar bestellen.

Nur mal so als Ergänzung zu eurer AGA

Turnier_white
 
Oberlixx schrieb:
Hallo st_schild4 Fahrer

Ich werde die tage mal ein Soundfile reinstellen.
habe jetzt 3000 km auf der Anlage. Wenn das gute teil schön warm ist macht es richtig Spaß mal mit offenen Fenster zu fahren.
ich bereue denn kauf nicht.
Als nächstes kommt noch eine Downpipe mit 200 Zellen kat.
Gruß Bernd Turnier_black st_schild4

Für ein Soundfile wäre ich auch sehr dankbar! doppeldaumen1
 
Das einfachste ist wohl das Video bei YouTube hochzuladen und dann hier den Link rein setzen.

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone
 
Hallo ST Fahrer
Unter YouTube
( Ford focus st mk3 Fox komplett Anlage ab kat )
habe ich ein Soundfile eingestellt . Hoffe es ist gut zu hören. Ihr könntet ja kurz Antworten.

Gruß Bernd Turnier_black
 
Warum lädst du den Link nicht einfach hier hoch. Ich habe es mir schon angehört. Finde es aber umständlich.
 
Klingt echt Hammer ! Tief und dumpf doppeldaumen1 doppeldaumen1 doppeldaumen1

Darf man fragen was du gezahlt hast ?
 
Habe 398€ bezahlt War aber bei mir eine Entwicklungsanlage da ich der erste War mit einem Turnier . Jetzt kostet sie 840€

Gruß Bernd
 
Schaut mal auf der Internet Seite von der Firma Fox
da seht ihr Bilder vom Turnier.
Der Preis ist auf der Homepage von Fox .
Gruß Bernd
 
Hier mal die bilder
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1421205351065.jpg
    uploadfromtaptalk1421205351065.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 79
  • uploadfromtaptalk1421205362253.jpg
    uploadfromtaptalk1421205362253.jpg
    91 KB · Aufrufe: 79
von sportauspuff-direkt das ist ja schon recht günstig wenn man sich mal die preise der anderen hersteller ansieht. bastuck, milltek usw....und von der qualität des edelstahls werden die sich nicht viel geben, höchstens vom sound denke ich.
also das merke ich mir mal.
 
und wenn die passgenauigkeit so gut iss wie zb bei bastuck dann wäre es was...
 
Mein bekannter hat auch einen st hat die Anlage bestellt und ich muss sagen , alte Anlage raus und die fox Anlage verbaut hat keine Probleme gehabt keine nacharbeiten . Also War passgenau
 
Oben