Guten Abend,
Ich bin neu hier und mit meinem originalen neu erworbenen ST Bj.2006 am verzweifeln.
Das Auto hat einen Ruhestrom von 180mA. Die Suche hat nichts ergeben, ist meiner der einzige der solche Probleme hat?
Ich konnte das Problem schon soweit eingrenzen das ich weiĂ das der Strom ĂŒber die F3 60A Sicherung im Motorraum flieĂt und dann irgendwo im Sicherungskasten endet.
Das Komsiche ist wenn man die Sicherungen dort nach und nach zieht geht der Ruhestrom nicht weg. Das zweite komische ist das der Ruhestrom mal vorhanden ist und mal nicht. Dazu konnte ich beobachten das das Auto einschlÀft (Ruhestrom 180mA vorhanden ist) und auf einmal der Tacho angeht und wieder ausgeht. Dann ist aber auch der Ruhestrom weg.
Deswegen geh ich davon aus das hier irgendwas nicht richtig einschlÀft und ein SteuergerÀt defekt ist.
Hat hier jemand schonnmal so ein Problem gehabt oder hat mir einen Tipp wie ich weiterschauen kann?
Vielen Dank schonnmal
Ich bin neu hier und mit meinem originalen neu erworbenen ST Bj.2006 am verzweifeln.
Das Auto hat einen Ruhestrom von 180mA. Die Suche hat nichts ergeben, ist meiner der einzige der solche Probleme hat?
Ich konnte das Problem schon soweit eingrenzen das ich weiĂ das der Strom ĂŒber die F3 60A Sicherung im Motorraum flieĂt und dann irgendwo im Sicherungskasten endet.
Das Komsiche ist wenn man die Sicherungen dort nach und nach zieht geht der Ruhestrom nicht weg. Das zweite komische ist das der Ruhestrom mal vorhanden ist und mal nicht. Dazu konnte ich beobachten das das Auto einschlÀft (Ruhestrom 180mA vorhanden ist) und auf einmal der Tacho angeht und wieder ausgeht. Dann ist aber auch der Ruhestrom weg.
Deswegen geh ich davon aus das hier irgendwas nicht richtig einschlÀft und ein SteuergerÀt defekt ist.
Hat hier jemand schonnmal so ein Problem gehabt oder hat mir einen Tipp wie ich weiterschauen kann?
Vielen Dank schonnmal