Focus RX

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Slate-ST

Well-known member
Registriert
15 Feb. 2016
Beiträge
562
Punkte Reaktionen
1
Ort
Landau Pfalzkannte
War heut beim ersten Training zum Rallycross WM Lauf in Hheim...

fd273c3fa8b85478726e28c61c0e3a9a.jpg


7b7ecce2d548053af4fee11d1591e9b1.jpg



22b1f3ceb2912636a024da16e782d181.jpg


2ab79fa4aef447d84a653fad2a576b14.jpg

Gesendet vom Oneplus Two
 
Ja ist gefahren. Der Focus bört sich aggressiver an als unser Diezek;)

Hatte nicbt viel Zeit und in gegen 10 wieder losgetigert.

Zeigen gibts bei der Dt. oder der fia rallycross site...



Gesendet vom Oneplus Two
 
Woar. Morgen bin ich auch da orngbiggrin orngbiggrin orngbiggrin orngbiggrin
 
Slate-ST schrieb:
Focus bört sich aggressiver an als unser Diezek;)

Hatte nicbt viel Zeit und in gegen 10 wieder losgetigert.

Wer , was ist Diezek ?
Das ist blöd , wenn man nicht so viel Zeit hat .
Es gab bestimmt viel zu sehen .
 
Maxi.MK3 schrieb:
Woar. Morgen bin ich auch da orngbiggrin orngbiggrin orngbiggrin orngbiggrin

Ich würde da auch gerne hin , ist aber zu weit weg von mir down_3 .
Ich wohne auch leider von Rennstrecken zu weit weg , sonst wäre ich öfters da up1 .
 
Ja, ich fahr mit 2 Arbeitskollegen hin. Wir ham uns n Hotel genommen. 2 mal am Wochenende hinfahren lohnt bei mir auch net
 
Kamera ist schon eingepackt. Ich geb mein bestes doppeldaumen1
 
So, DTM Wochenende ist vorbei.
Hab n paar Bilder vom Focus gemacht. Aber ich muss zugeben, ich hätte n noch größeres Objektiv mitnehmen sollen....
Ich bin leider nicht näher hingekommen. Und durchs Fahrerlager hab ichs leider auch nicht bis zu den WRX Zelten geschafft base_2




Hoffe das reicht euch 0187.gif
 
Maxi.MK3 schrieb:
Ich bin leider nicht näher hingekommen. Und durchs Fahrerlager hab ichs leider auch nicht bis zu den WRX Zelten geschafft

Besser als gar nichts up1 danke_2 .
Und wie war die Show ?
 
Ich muss zugeben, WRX is auf jedenfall Interessanter und Aufregender als die DTM. Beide Tage waren ordentliche Kömpfe und Crash´s dabei. Am Interessantesten waren allerdings die Semi Finals und das Finale. Solche Fights hab ich noch nie gesehen doppeldaumen1 Die haben echt alles gegeben.
Samstag fand ich aber, dass die 2 Focus nicht wirklich gut gingen. Die anderen sind den 2 schon ordentlich davon gefahren.
Auch im Halbfinale bei Ken Block war´s ne sehr knappe Geschichte. Da muss schon fast noch ein bisschen Steigerung kommen.
Am besten haben mich die Audi S1 von Ekström seinem Team gefallen. Die haben ne Wahnsinns Performance hingelegt up1
 
Maxi.MK3 schrieb:
Auch im Halbfinale bei Ken Block war´s ne sehr knappe Geschichte. Da muss schon fast noch ein bisschen Steigerung kommen.

Er hatte doch glaube ich zeitlich ausgesetzt und jetzt erst wieder angefahren Rennen zu fahren , wenn ich mich nicht täusche .
 
Dazu kommt das der Focus ganz neu ist. Es braucht schon noch ein bisschen bis da alles passt. Und Block ist ein suoer Drifter, gegen ein Ekström, Hanssen und dergleichen hat er jedoch meist das nachsehen. Da fehlt im wohl einfach die Erfahrung...[WINKING FACE]

Die Pics vielleicht etwas mehr komprimieren sodass sie um die 500-1000Kb groß sind. So lädt das dann auch unterwegs schneller;)

Welche Linse hattest du denn da?

Gesendet vom Oneplus Two
 
Ja. Das hab ich meinen Arbeitskollegen auch verklickert, dass das Neuentwicklungen sind.

Ich hatte am Wochenende mein Sigma 70-200 auf der 70D.
Aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich auch gut das 150-500 mitnehmen können.
 
Oben