FL Grill in VFL einbauen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der schwarze Plastik Balken im Grill verdeckt bestimmt den Querträger dahinter, genau wie beim vFL.
 
Genau, das muss man dann aufmachen, da an der Stelle n Teil des Trichters v. LLK sitzt.
Der Querträger hängt höher, ungefähr dort, wo beim vFL das KZ hing.
 
Hallo Sternchen! 0187.gif Zum ersten Mal hier? Ich glaub schon. Du darfst dich ruhig kurz vorstellen wenn du möchtest, oder wenigstens dein Auto, dann weiß man schneller worum es geht. Wie ich deinem Profil entnehme fährst du einen vor Facelift ST (vFL). Der Grill vom Fiesta wird unmöglich passen und auch nicht so leicht passend zu machen sein. Aber warum sollte das jemand wollen??? Es erscheint mir absolut unsinnig. Möchtest du vielleicht stattdessen den Grill vom US Focus haben? Den haben tatsächlich etliche von uns drin und den kannst du für ca. 280€ auch hier in Deutschland kaufen (zuzüglich einem neuen Kennzeichenhalter). Ich hab´s auch gemacht, ein Bild wie es aussieht kannst du z.B. hier sehen:

http://focusstforum.de/viewtopic.php?f=10&t=3895&hilit=george&start=40
 
Jap genau ähm sorry für die später Antwort & danke für die Antwort. ;) Ich bin schon was länger hier, aber gucke nur ab und an mal rein und glaube ich habe mich mal vorgestellt, aber weiß es garnicht mehr genau. Werde es aber dann auch nochmal machen wenn ich zeit finde. Ja genau die Idee war der US Grill jedoch habe ich jetzt noch was schöneres gefunden ;) Turnier_white doppeldaumen1
 
wenn ich mir ihn irgendwann bestelle lade ich ein foro hoch kennt man sicher schon ;) aber ist ein geheimnis ;D
 
Oben