Luftfahrwerk ST MK3 vFL

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dodoo

New member
Registriert
4 Apr. 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herbrechtingen
Hallo zusammen,
Habe jetzt schon diverse Fahrwerke in meinem focus drin gehabt und würde jetzt gerne für die maximale Tiefe auf Luft umbauen.
Hat schon jemand seinen ST auf Luft umgebaut und könnte mir diesbezüglich seine Meinung kund tun.

Deep Society bietet das Airlift an ohne Hinterachsdämpfer. Die Frage ist ob es jemand mit Gewindefahrwerk Dämpfer eingebaut und eingetragen hat.
Weil dann könnte man sich die Dämpfer auf der HA sparen, da es preislich 800€ ausmacht.
 

Anhänge

  • 77120F21-E032-41B5-B4CC-C8FF329D5BF3.jpeg
    77120F21-E032-41B5-B4CC-C8FF329D5BF3.jpeg
    661,5 KB · Aufrufe: 0
Oben