Felgen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
09012d11272c07b801b35ccfd090adf3.jpg
Ich fahre aktuell ATS Crosslight

8425ce59ca528e22c58e8ebc64602083.jpg
Mein Kumpel fährt seit gestern Oxigin 20... leider auf einem WRX ST(i) [emoji28]
 
Hallo,

Leider finde ich das nicht mehr.

Würde gerne Lug Nuts auf die Bolzen montieren. Weißt jemand auf was man achten muss? (Durchmesser/Länge bspw).

LG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich war gestern bei unserem FFH um mir den RS anzuschauen.
Und da hab ich mich in die RS-Felgen aus dem PP verliebt.

Ich meinte dann zu meinem Händler "Friedbert, über die Felgen müssen wir uns noch unterhalten, ich hätte die gerne gg meine vom ST getauscht" Mein Händler hat mich dann nur frech angegrinst.

Doof nur, das da das RS-Logo drauf ist.
d7d9b53b062cf7a3ae081f460842dcc5.jpg




Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Hi

Hat schon jemand die TEC GT6 ins Auge gefasst? In 19" sind die ca 2Kg leichter als das orig PP Rad. Dazu sehen sie auch noch ganz nett aus...
Ich glaub die wird ich mal holen...

Die RS Schmiederäder hatte ich auch im Auge, die sind jedoch fast so schwer(12Kg gegen 12,4Kg PP19") wie die PP19" Räder und daher uninteressant. Gewichtsangabe aus Ford ET Katalog beim Dealer.

SST
 

Anhänge

  • tecgt61.jpg
    tecgt61.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 152
  • gt6_400.jpg
    gt6_400.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 152
Die hab ich bestellt. Aber noch nicht geliefert. Hab gestern nachgefragt... Bin gespannt wann sie kommen...


Gschickt vo meim iPhone
 
Die sehen auch nicht schlecht aus .
Ich bin auch noch am überlegen , ob ich für den Sommer auf 19" umrüste kopfkratz .
 
Ich werde die original ST Bereifung für den Winter dann nehmen und mir für die Sommersaison 2017 neue Felgen kaufen.


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
Slate-ST schrieb:
Hi

Hat schon jemand die TEC GT6 ins Auge gefasst? In 19" sind die ca 2Kg leichter als das orig PP Rad. Dazu sehen sie auch noch ganz nett aus...
Ich glaub die wird ich mal holen...

Die RS Schmiederäder hatte ich auch im Auge, die sind jedoch fast so schwer(12Kg gegen 12,4Kg PP19") wie die PP19" Räder und daher uninteressant. Gewichtsangabe aus Ford ET Katalog beim Dealer.

SST
Das sind doch die Standart rs felgen in grau. Die pp felgen sind doch die schwarzen schmiedefelgen in der 5oder 6 Speichen Version. (weiß grad nicht wieviel es waren)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
SunsetSTDriver schrieb:
Ich werde die original ST Bereifung für den Winter dann nehmen und mir für die Sommersaison 2017 neue Felgen kaufen.

Das habe ich mir auch schon überlegt , da ich im Winter auch 18" fahre .
 
Na, ich hab ja 19" drauf.. hab das PP Black.

Wenn die Felgen vom RS ja nicht das RS-Logo hätten, hätte ich mir die noch gekauft.

Aber ich denke für den Sommer 2017 wird es wohl auf die Oxigin hinaus laufen.
Werde dann aber auch wieder 19" nehmen, denn dann kann ich die Sommerreifen weiter verwenden.


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Hab ich mich auch für entschieden. Kommen zum Wochenende drauf. Wenn alles klappt...

Tüv muss dann nur bis Dienstag oder Donnerstag warten...
al.gif
 
Also Japan Racing hat auch paar geile Felgen, 8,5x18 Et 35 und konkav, Preis ist auch human [0153.gif

http://www.japanracing.de/18-Felgen/Japan-Racing-Wheels-JR-11-Hyper-Black-18-Zoll::215.html

jr-11-full-colours.jpg


e: jr22 auch ganz cool

12940909_1400335730273197_266008214_n.jpg
 
Meine neuen Felgen sind jetzt auch endlich da, macht sich meiner Meinung nach sehr geil in der Schwarz-Weiß-Kombi orngbiggrin
O.Z. Superturismo LM
 
Roach8695 schrieb:
macht sich meiner Meinung nach sehr geil in der Schwarz-Weiß-Kombi

Ich finde schwarze Felgen passen zu jeder Farbkombi und man sieht den Bremsenstaub nicht so schnell up1 .
 
Roach8695 schrieb:
Larst schrieb:
Roach8695 schrieb:
macht sich meiner Meinung nach sehr geil in der Schwarz-Weiß-Kombi

Ich finde schwarze Felgen passen zu jeder Farbkombi und man sieht den Bremsenstaub nicht so schnell up1 .

haste auch wieder recht aber weiß/schwarz finde ich besonder geil orngbiggrin

NEEEIIIIEEEENNNN , MEINE KOMBI IST GEILER lachen* lachen* lachen* baehud6 prost1 trinker* .
 
Also ich habe heute beschlossen, nie wieder weiße Felgen.
Trotz Versiegelung und ständiges Putzen, sehen meine Brock nach 4 Jahren ziemlich (für meine Begriffe, bin da echt extrem) fertig aus.


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Oben