Auch sehr schön, die ATS merk ich mir schon mal vor.pandaSTmk3 schrieb:Ich fahre aktuell ATS Crosslight
Mein Kumpel fährt seit gestern Oxigin 20... leider auf einem WRX ST(i) [emoji28]
Das sind doch die Standart rs felgen in grau. Die pp felgen sind doch die schwarzen schmiedefelgen in der 5oder 6 Speichen Version. (weiß grad nicht wieviel es waren)Slate-ST schrieb:Hi
Hat schon jemand die TEC GT6 ins Auge gefasst? In 19" sind die ca 2Kg leichter als das orig PP Rad. Dazu sehen sie auch noch ganz nett aus...
Ich glaub die wird ich mal holen...
Die RS Schmiederäder hatte ich auch im Auge, die sind jedoch fast so schwer(12Kg gegen 12,4Kg PP19") wie die PP19" Räder und daher uninteressant. Gewichtsangabe aus Ford ET Katalog beim Dealer.
SST
SunsetSTDriver schrieb:Ich werde die original ST Bereifung für den Winter dann nehmen und mir für die Sommersaison 2017 neue Felgen kaufen.
SunsetSTDriver schrieb:wird es wohl auf die Oxigin hinaus laufen.
Roach8695 schrieb:macht sich meiner Meinung nach sehr geil in der Schwarz-Weiß-Kombi
Larst schrieb:Roach8695 schrieb:macht sich meiner Meinung nach sehr geil in der Schwarz-Weiß-Kombi
Ich finde schwarze Felgen passen zu jeder Farbkombi und man sieht den Bremsenstaub nicht so schnell up1 .
Roach8695 schrieb:Larst schrieb:Roach8695 schrieb:macht sich meiner Meinung nach sehr geil in der Schwarz-Weiß-Kombi
Ich finde schwarze Felgen passen zu jeder Farbkombi und man sieht den Bremsenstaub nicht so schnell up1 .
haste auch wieder recht aber weiß/schwarz finde ich besonder geil orngbiggrin
Enter your email address to join: