Felgen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ari6265 schrieb:
Am Ende sind die auch nur rot gedippt. Die roten sehen aus, wie MAM11.
Such dir doch mal nen Bild v. nem blauen ST mit Seitenansicht und montiere dir die Felgen mit nem Bildbearbeitungsprogi aufs Auto. Dann weisst du, wie das aussieht.
Übrigens hat der User ST2012 auch nen blauen ST mit schwarzen OZ. Kannst ja mal in seiner Galerie gucken, ob du da fündig wirst.


neee die sind matt graphitte!

schwarz is ne ganze ecke dunkler!
 
Hat schon jemand hiermit Erfahrung?

K1a Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder
durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0° bis 30° vor Radmitte
herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal
möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben
genannten Bereich abgedeckt sein.


K8d An Achse 2 sind die Radhausausschnittkanten im Bereich 100 mm vor bis 200 mm hinter
Radmitte um 5 mm aufzuweiten.


Handt sich um 19 Zoll OZ Superturismo
 
Sowas ähnliches steht bei mir auch drin
Auf die ET kommts an. Ich hab ET 45 und die krieg ich ohne die Auflagen dran.
Hatte aber bei ET 45 u. 18" schon keine Probleme.
 
Sollte also kein Problem sein.
Steht der ST bei den Felgen im Gutachten drin? Wenn nicht brauchst du ne Einzelabnahme.
 
Ja steht extra drin. Focus ST DYB 184 kw, aber normal sollte das doch ohne Anpassungen am Fahrzeug passen
 
Ja schon. Aber durch die niedrigere ET kommt das Rad 10mm weiter raus und durch die größere Felge auch noch e bissel. Deswegen müsstest du das normalerweise machen. Musst du aber nicht, weil das Rad noch genügend abgedeckt ist. Vor allem wenn du noch tiefer legst.
 
hat nun eigentlich jemand die tomason tn10 in 19" drauf und keine probs mitm tüv oder sowas gehabt ? brauch man zu dennen noch spurplatten oder eher überflüssig ? und welche bereifung ? :D

die habens mir angetan aber bin nich so fit was den kram angeht.

mfg :)
 
Groovejunk schrieb:
hat nun eigentlich jemand die tomason tn10 in 19" drauf und keine probs mitm tüv oder sowas gehabt ? brauch man zu dennen noch spurplatten oder eher überflüssig ? und welche bereifung ? :D

die habens mir angetan aber bin nich so fit was den kram angeht.

mfg :)
Meld dich da mal beim Lars Stoffler -> 0770243860 er bekommt verdammt gute Preise für Tomason Felgen und kann dir auch die gestellte Frage beantworten 0190.gif
 
naja preis bekomm ich auch nen sehr guten, daran liegts nicht. aber mal sehen, evtl kombiniere ich das mit der AGA, falls da mal wieder news kommen diesbezüglich von dir von stoffler ;)
dafür müsst ich ja dann sowieso die 395802385093 km fahren.

@bremenmike: welche gummis hast du drauf ?
 
Ich glaub die gleichen wie Serie bloß 19" und Querschnitt 35 bin mir aber nicht sicher. Bin grad in Berlin mit Firmengahrzeug
 
Hi,

hab drei Fragen zur original MK3 Felge:

1.Was wiegt die einzelne felgen?
2.mit 225er Reifen bestückbar?
3.passt auf den Mk2?


mfg STO
 
Groovejunk schrieb:
naja preis bekomm ich auch nen sehr guten, daran liegts nicht. aber mal sehen, evtl kombiniere ich das mit der AGA, falls da mal wieder news kommen diesbezüglich von dir von stoffler ;)
dafür müsst ich ja dann sowieso die 395802385093 km fahren.
Hehe, ja genau würde sich ja anbieten 0197.gif
Ich fahr ja Morgen runter, updates pack ich dann wie gewohnt in den Stoffler Beitrag 0187.gif
 
Wieder sieht die Limo mit den H&R Federn hinten tiefer aus als vorne. Sonst sehr schick!


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Ich will auch diese Felgen up1
Leider gibt es sie nicht mehr in 19 Zoll kopfkratz
Was ist eigentlich die Maximale Reifen Dimension für den ST die Zulässig ist?
 
Wieso soll es die Felgen nicht mehr in 19" geben?
Ich glaub 20" ist Max. Ist aber so wie bei den kleineren Größen entweder der ST steht im Felgengutachten oder du lässt sie per Einzelabnahme eintragen.
 
Oben