Wird's bei mir wohl werden alleine wegen dem Fahrkomfort... [emoji39]Mal sehen wo ich die günstig bekomme.Invincible schrieb:Die kommen auch in 18 Zoll gut. doppeldaumen1
Siehe Seite 95 des Threads.
wald schrieb:Kurzum bin ich sehr glücklich die 19er genommen zu haben. Ich glaube mich hätte es sonst bei 18ern gewurmt, dass ich wusste, die 19er würden besser aussehen (für mein Empfinden).
Ach ich werde wohl einfach einen 225 da drauf fahren. Hab da nicht die Ansprüche. Denke Hankook oder Dunlop wird's werden.Invincible schrieb:wald schrieb:Kurzum bin ich sehr glücklich die 19er genommen zu haben. Ich glaube mich hätte es sonst bei 18ern gewurmt, dass ich wusste, die 19er würden besser aussehen (für mein Empfinden).
Ich bin eigentlich mit den 18ern echt happy. Das einzige was mich definitiv nervt - und dsa nicht zu knapp! - ist die absolut beschissene Auswahl an Reifen oberhalb der regulären UHP klasse - sprich Michelin PS4S, Goodyear F1 Supersport etc.
Das sportlich direkte Fahrverhalten hole ich mir nämlich lieber über eine steifere Reifenkarkasse.
Joseph2402 schrieb:
Enter your email address to join: