Fake News oder echt?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TripleD

Well-known member
Registriert
12 Dez. 2015
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
0
Gerade ist ein Artikel im Umlauf den ich gerne von "offizieller" Seite bestätigt oder dementiert haben möchte. Es steht zwar darunter dass es eine Satire sein könnte aber wie gesagt "könnte"

https://www.koelner-abendblatt.de/artikel/ford-liebhaber-stehen-unter-schock-11-internationales-focus-rst-treffen-findet-nicht-statt-63078891.html

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

 
[emoji23] habe ich mir fast gedacht
danke für die schnelle Antwort.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

 
Naja, könnte dennoch in den nächsten Monaten eintreffen...
 
Wir müssen abwarten und hoffen, dass bis dahin alles wieder normal läuft.
 
Oben