5. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 28.06.2014

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja mike, da kannst du dir sicher sein, ich bin 2015 wieder da, diesmal aber allein, das weiß ich sicher st_rsschild2
 
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=cIweZry6m98[/youtube]

Video von hAcky, AndyK und mir auf der Nordschleife

Grüße
Joe
 
Schönes Video Joe, ich bin ja leider nicht dazu gekommen mein erstes Ründchen Nordschleife zu drehen.
 
Wieso nicht? Hat doch nur Dauerregen gehabt. Lol... War echt Mist das Wetter... Naja kann man nichts machen. Ich wollte eigentlich 2 Runden drehen, bei Regen eigentlich gar nicht. Aber Anni und Andy haben mich quasi überredet... Lach

Gschickt vo meim S3
 
Wenn man jemanden dabei hat der einem alles madig/mies redet, dann noch das Wetter ... und ja. Aber so ist das eben. Näcbstes Jahr wird eh alles besser. Das Wetter ... Und ich komm allein und nehm keinen mehr mit engel06
 
Ich hab nicht mal eine bessere Hälfte, schon lange nicht mehr ;) Hatte einen Spezl/Ex-Arbeitskollege dabei ^^
Wie gesagt, nächstes Jahr am besten alleine, dann gibt es kein Ärger und keinen Nörgler base_2
 
Jo. Ich fahr sicher auch wieder alleine. Da kann ich tun und lassen was ich will und niemand nörgelt...

Gschickt vo meim S3
 
Ich sag auch mal DANKE!
War ein super Treffen und die vielen tollen Autos ;) einfach super
Freu mich schon aufs nächste Jahr.
Und auf weitere runden in der grünen Hölle ;)
 
Nächstes Jahr fahren wir dann in ner Kolonne über die NS [emoji23] hoffentlich spielt das Wetter dann auch mit :-/
Danke Joe für das Hammer Foto von mir ;) es ziert jetzt meine Facebookseite als Titelbild :)
 
Beweise Beweise ;-) gern geschehen. Freut mich wenn meine Fotos gefallen und genutzt werden, dazu sind sie da :-D

Gschickt vo meim S3
 
uhupavyb.jpg

;)
 
Sagt mal.
Die haben doch am Samstag in einer 50-Zone geblitzt.
Haben auch von mir nen Foto gemacht.
Post bekommen habe ich aber bislang nicht.
Wie siehts denn bei euch aus ?
Hab ihr was bekommen ?
 
Jepp. Der brief war sogar ruck zuck da.
Es ging aber nur um ein paar euro.
Nochmal glück gehabt.
 
Oben