5. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 28.06.2014

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Von mir auch ein dank an das Orga-Team, war echt alles super organisiert und gut durchdacht, nur fuhr wohl leider der Wettergott dieses Jahr ein GTI :D.
Wie siehts denn eigentlich mit Bildern oder Videos aus, vorallem von dieser Drone, wie kommt man da dran?


Gesendet von iPhone 8 mit Tapatalk
 
Ich bedanke mich auch an dieser stelle an das Orga-Team und alle die mitgewirkt haben. Es war deutlich besser geplant und die zweite Wiese war auch gemäht. Das Einfahren über zwei Einfahrten war super. Damit war die Lange warte zeit sehr schnell verkürzt. Leider gibt es auch was Negatives worauf aber leider keiner einfluss hat, es war das Wetter. Das hat sich von seiner beschissensten Seite geziegt,leider. Ich hoffe das es fürs nächste Jahr besser wird das Wetter. Es muss doch mal die Sonne scheinen bei angenehmen 24 Grad und ein frisches Lüftchen dabei wehen. danke3

Alles im ganzen ein Super Weekend ... Freu mich auf 2015 :)
 
schönes Treffen gewesen, nur leider das Wetter ^^

hat denn jemand Bilder gemacht?
 
Haben nen paar Bilder gemacht und ich hab die ganze anfahrt ausm süden gefilmt.. war super geil.. das treffen selber war auch echt top!! Und das essen war super lecker danke_2
 
War echt super, bis auf den Regen ;(

Werde meine Fotos in die Facebookgruppe teilen wenn sie online sind, da kann sie dann jeder anschauen.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Hoffentlich auch für die User die kein Facebook haben ;)
 
Hier mal ein Video das ich gemacht habe hurra1

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kZUOBg_9WZ8[/youtube]
 
So, nun komm ich auch mal dazu was zu schreiben ;)

Vielen Dank das ihr alle da wart! Besonderen Dank natürlich an unsere Helfer! Es war ein schönes wenn auch verregnetes Treffen mit über 500 Fahrzeugen, woooow [0153.gif

Nächstes Jahr dann mit Sonnenschein und unseren Spielen die wir dieses Jahr leider nicht durchfuehren konnten.

st_rsschild3 st_rsschild3 st_schild4 st_schild4

Das einzigste was ich schade fand; nicht jeder konnte seinen Muell, aka Kartons, wieder mitnehmen...
 
Ich kam ja erst um 16:30 Uhr dort an, da war aber alles schon wie leergefegt, alle Richtung Heimat und auf dem Platz vielleicht noch 30 Autos. Fand ich sehr schade, ich dachte sowas geht länger. Damals das Cougartreffen ging 2 Tage.
 
Liebe Forengemeinde,

wir haben es wieder einmal geschafft besser zu sein wie das vorherige Treffen.
Der Satz "Wenn zwei das Gleiche machen ist es nicht das Selbe" haben wir gekippt!
Zwei Foren machen das gleiche Treffen und es ist DAS TREFFEN!
Wir können behaupten, dass unser Treffen das größte RST Treffen in Europa ist.
Darauf können wir stolz sein.
Wenn man an die Anfänge zurück denkt, wo wir uns mit ca.70 Autos an einer Sommerrodelbahn am Nürburgring getroffen haben.
Beim letzten Treffen waren es ca.550 Fahrzeuge.

Dies ist der Verdienst allen Teilnehmern, die trotz des Wetter sich nicht davon abhalten lassen haben unser Treffen zu besuchen.

Hierfür möchte sich das Orga Team bei allen Teilnehmern bedanken.

Ein ganz großer Dank geht an all die Helfer, die solch ein Treffen erst möglich machen.
Ihr wart spitze!

Wir haben aus den Fehlern der letzten Treffen gelernt, sei es die Zufahrt zu ändern oder die Versorgung mit Speis und Trank am Platz.

Unserem Caterer "Partygrill Baumann" gebührt auch ein großes Dankeschön, freundlich, schnell und vor allem lecker.

Auch bei unserem Partner Gasthaus Weber, in Person Herrn Weber, möchten wir uns für die flexibele Unterstützung bei den kleinen Dingen die fehlten bedanken.

Natürlich dürfen wir auch nicht die Sponsoren vergessen znd bedanken uns für die Spenden die die Tombola ermöglicht haben.


Wie heißt es so schön "Nach dem Treffen ist vor dem Treffen" werden wir vom Orga Team Resümee ziehen und uns auf das 6. Internationale RST Treffen 2015 vorbereiten.

Wir freuen uns Euch alle wieder 2015 begrüßen zu dürfen.

DANKE!!!


Euer RST Orga Team.
 
Sehr schönes Treffen was ab jetzt zu meinem "MUSS" Treffen jedes Jahr gehört inkl. Nordschleife fahren 0197.gif 0187.gif doppeldaumen1

Top macht weiter so!!
 
auch von mir ein ganz großes lob an die organisatoren. das war wirklich eine top arbeit! st_rsschild2
das wetter kann man sich leider nicht aussuchen - wird beim nächsten mal besser ;)
 
Erstes Treffen an das ich nicht kommen konnte, erstens fehlte mir ein Ford crying1 zweitens ging es wegen der Arbeit sowieso nicht.
Aber nächstes Jahr wieder am Start und hoffentlich mit noch mehr Autos zum bestaunen, die Wiese hat ja noch reichlich Platz doppeldaumen1
 
Die Wiese war dieses Jahr Rand voll st_schild4 st_rsschild3 nächstes Jahr wird's eng
 
Also von mir auch ein großes Lob für das Org-Team!!! ca. 550 Fahrzeuge innerhalb einer guten stunde auf die Wiese zu bringen, das catering und auch die Unterhaltung mit Musik war einfach klasse. ich bin so halb elf angekommen und da war die wiese fast voll. Leider hat sich die eifel beim wetter nicht wirklich von der besten Seite gezeigt. Die ganzen letzten wochen war es hier schön und trocken und beim treffen regnet das den ganzen tag.

Aber ansonsten sehr gut gelungen, macht weiter so und dann bis zum nächsten Jahr!
 

Neueste Beiträge

Oben