5. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 28.06.2014

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sagt mal, macht es denn irgend einen Unterschied, ob ich mich in die Liste eintrage oder nicht?
Ich weiß noch nicht ob's klappt, daher wollte ich mir das offen halten...
 
Naja. Dann machen wir 2 einfach den Blinker rechts an und fahren mal "gemütlich zügig" rechts rum. Lach. Eine Runde einfahren und die 2. Bissl mehr Dampf. Anni kann ja als Instructor mitfahren. Die kennt die Strecke ja. Ich kenn die nur von ca. 300 Runden auf der PS 3. Und darauf geb ich nur in Sinne vom Streckenverlauf was. Aber ansonsten geb ich darauf gar nichts...

:D ich werde schon am Donnerstag anreisen und Freitag meine ründchen drehen. Wenn ihr auch schon Freitag abend da seit, können wir das gern so machen :) Samstags ist es mir auch immer zu voll :-(
 
Aber sowas von. Am liebsten würde ich erstmal mitfahren und dann noch jemanden als Instructor mitnehmen. Aber wir können auch so fahren. :-D

Gschickt vo meim S3
 
hAcky schrieb:
Naja. Dann machen wir 2 einfach den Blinker rechts an und fahren mal "gemütlich zügig" rechts rum. Lach. Eine Runde einfahren und die 2. Bissl mehr Dampf. Anni kann ja als Instructor mitfahren. Die kennt die Strecke ja. Ich kenn die nur von ca. 300 Runden auf der PS 3. Und darauf geb ich nur in Sinne vom Streckenverlauf was. Aber ansonsten geb ich darauf gar nichts...

:D ich werde schon am Donnerstag anreisen und Freitag meine ründchen drehen. Wenn ihr auch schon Freitag abend da seit, können wir das gern so machen :) Samstags ist es mir auch immer zu voll :-(

Gut dass ich das hier noch gelesen habe. :D Meine Chancen dass ich auch schon Freitag anreise stehen ziemlich gut. Mitgefahren bin ich ja auch schon öfter wo anders, aber einen Instructor, oh, entschuldige, eine Instructorin hätte natürlich was engel06
 
01. TomTomtoGo89
02. Kankra (+Freundin & 1-2 Bekannte)
03. JinChiller + 1-2 Personen
04. SirMightyMarc77 + Freundin
05. AndyK
06. flip
07. Hopplabob + Frau + Kind + Schwager
08. Sascha1302 (1-2 Personen)
09. denis + Kollege auch mit St
10. Xenoxs
11. Nico MK3
12. Spaddl + Freundin
13. Stefan 2 Personen
14. Lejay (Jeroen +Frau)
15. FoFoHS + Begleitung
16. DeNNiZz+ Begleitung
17. Tobias1990
18. MarvST + Kumpel
19. 666 + Frau + Kind
20. TB333
21. Scrab + 1 bis 2 Kumpel
22. Cossi55 + Kumpel
23. bastian88 + Frau + Kind
24. Theis91 + 1-2 Begleitpersonen
25. leuchte1988
26. whoaaaa + Frau
27 Tobi94ST+ 1 Begleitung
28. Gresou89 + 1 Begleitung
29. Der ,,ST'' Loschki + 2 Begleitpersonen + 1 Kumpel auch mit
30.Mc Chris + 4 Freunde
31. René + 2 oder 3 Freunde
32. stali8 + 1 (evtl. 2) Begleitpersonen
33. Bast91
34. TimR + Leona
35. Habier + 1 Begleitung
36. Denski
37. Svobi_88
38. Rigo
39. Vampire (evtl. kommt Philipp Stoffler mit dem anderen ST MK3 Kombi auch mit)
40. Joseph2402 + 1 Begleitung
 
Blöde Frage, aber wo genau findet das statt ? "Wir haben den gleichen Platz wie 2013" ist ja nicht so ne tolle Ortsangabe wenn man nicht mal weiß wo das stattgefunden hat. Gibt es irgendwie ne Website dazu, gibt es auch ein Tagesprogramm oder irgendwo etwas richtiges an Informationen ? Auf der Facebook seite finde ich auch nichts raus.
 
umade7et.jpg
 
Sorry wenn ich nochmal so blöd frage... aber wo genau findet das statt ? Wiesemscheid ist ja ein Ort laut google maps, aber wo genau muss man hin ? Muss man sich anmelden oder kann man einfach so vorbeikommen? Muss man eintritt zahlen? Die einzigen Auto Treffen wo ich war, war damals mit meinem Cougar in Borken, aber da gab es irgendwie mehr Informationen.
 
Ich zitiere mal jemanden aus dem RS Forum:

Ziel fürs Navi ist:
53534 Wiesemscheid
Ab da dürften wir nicht mehr zu übersehen bzw. zu überhören sein ; )

Die Wiese müsste ab ca. 10 Uhr befahrbar sein wenn mich nicht alles täuscht.

Eintritt kostet nen 5er glaub ich, wenn ich das richtig aufgeschnappt habe. Kann auch sein dass ich mich irre, bitte dann um Verbesserung ;)
 
Danke. Also ich versuche dann auch mal zu erscheinen. Ist zwar zwischen 2 Nachtschichten, aber vielleicht nach der 1. Nachtschicht dahin fahren und im Auto pennen orngbiggrin Sind ja nur 50km von mir.
 
Eintritt ist wie jedes Jahr 5€ pro Fahrzeug. Wenn du Wiesemscheid anfährst kannst du das Treffen nich verfehlen.
 
Habe mal Seite 1 ergaenzt ;)


Ablaufplan


10:00 Uhr - Einlass auf dem Platz
11:00 Uhr - Begrüßung durch das Foren Team

12:00 Uhr - Verkauf Tombolalose, Energydrinks, RST Tassen
13:00 Uhr - Show & Shine Contest (Jury)

14:00 Uhr - LLK Weitwurf & Tauziehen

15:30 Uhr - Auslosung Tombola + Pokalvergabe
- Show & Shine Contest
- Weiteste Anreise
- LLK Weitwurf
- Tauziehen
- Tombola

ab 17:00 Uhr - After RST Treffen Party


Show & Shine Contest:
Alle Autos, die um 13:00 Uhr auf dem Platz sind, nehmen Automatisch am Contest teil. Eine ausgewählte Jury wird den Platz ablaufen.

LLK Weitwurf + Tauziehen:
Teilnehmer für Ladeluftkühler Weitwurf und Tauziehen sollten sich gegen 14:00 Uhr am Infostand einfinden. Für das Tauziehen werden Gruppen a 4 Personen benötigt.

Sonstiges:
Ein großer Caterer wird für das leibliche Wohl sorgen. Grillen ist aufgrund von Brandgefahr nicht erlaubt. Wer campen möchte, soll sich bitte bei der Anreise beim Orga Team melden.

Adresse fürs Navi: 53534 Wiesemscheid
 
@ Käsekracher: ich kann dich beruhigen, du wirst es nicht verfehlen können! ich war letztes jahr das erstemal dabei und wenn du nach wiesemscheid fährst siehst schon eine horde von ST und RS auf der Straße.
 
Tauziehen? Hoffentlich hat es dann keine 36 Grad wie heute, sonst sind nicht nur ST/RS Kolonnen am Start, sondern auch Sanitäter Kolonnen ^^
 
Oben