ETIS

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann wundert es mich..
ich habe zb das große Sonypaket Sync2 mit Navi und Dab .
bei etis steht aber ohne Navi.

Ich habe den Tempomat drin (auffahrwarnsystem) aber lt Etis ohne Kollisionsvermeidungssystem.
Ohne Konsolenaschenbecher.. hab aber das Raucherpaket mit rein genommen ( nein ich rauche nicht)

b5fd97ffb23c15b84b5f07346bd6c413.jpg
2b8b342e5b547de167cfcc780c63a12a.jpg
7fd135decb26e169ac17ebd08bf64511.jpg
60c0097815793eb651a0fb76142bbf97.jpg



Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
genau

Und laut Etis bekomm ich Fussmatten mit STLogo

Die Fussmatten gibts doch aber garnicht mehr


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Da würde ich defenitiv nach fragen , das ist wirklich sehr komisch kopfkratz .
 
Wenn die FIN einmal vergeben wurde, steht die dann fest, oder wird die nochmal während der Bauzeit geändert?


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Bei mir stehen auch komische Sachen drin.
Von den besagten Fußmatten...Wie kein Sound System oder kein xenon.
Wer weiß wann sie das eingebaut haben..Vielleicht auf dem lkw base_2 .

Mich wundert nichts mehr..Und egal was da steht..Mann hat den st gekauft und so abgenommen , was soll mann da noch nachfragen.bekommt mann sowieso nur blöde antworten.
Meine Erfahrung mit ford ..
 
Ist bei mir das gleiche, die Angaben im Etis sind teilweise ziemlich für den Popo...

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Wegen dem Baudatum, das stand bei mir auch so drinnen. Scheint mir ein default- Wert zu sein, so lange es keins gibt. Bei mir war geplanter Bautermin 29.4. , seit gestern steht 3.5.als baudatum drinnen. Mal abwarten...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Heute steht der 4.5. Im etis[emoji16] Keine Ahnung, wie das zu verstehen ist.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Könnte möglich sein Larst.
Bei mir steht immer noch das gleiche Baudatum wir gestern drin. Soll wohl lt FFH eh erst ende Mai gebaut werden.


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
SunsetSTDriver schrieb:
Soll wohl lt FFH eh erst ende Mai gebaut werden.

Die geben immer eine spätere Zeit an , damit noch ein bisschen Zeitreseve haben falls es irgend wo Probleme gibt .
Ich drücke Dir die Dauemen , das es schnell fertig ist up1 .
 
Muss man denn die Ford Händler drauf aufmerksam machen dass es ein oder mehrere Updates fürs Fahrzeug gibt? Beim letzten Service wurde nämlich nicht upgedatet. Am liebsten würde ichs ja selbst durchführen, was man da so hört dass es bei Ford 2-3 Tage manchmal dauert.
 
Moin,

ich bin gerade auch auf der ETIS - Seite gewesen und habe mir mein Fahrzeug angeschaut.

Dort steht direkt oben:

Focus 2014-, 2.0L EcoBoost (240PS), Slate-Grau

Hat Ford nun um 10 PS reduziert??? dagegen1


Grüße,
Marcel
 
Oben