ESP Einstellung

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

FoFoHS

Well-known member
Registriert
8 Nov. 2012
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
2
Ort
Wegberg
Hallo zusammen,
Laut Handbuch kann man im BC Einstellungen am ESP vornehmen. Ich hatte das auch bei meinem mal gesehen, doch mir scheint dieser Punkt im Menü nicht mehr da zu sein.
Ich kann nur noch den Knopf drücken und "Sport"erscheint. Geht da noch mehr, habt ihr den Punkt im Menü des BC?
Gruß Oliver
 
Knopf drücken ist Sport und Knopf länger gedrückt halten ist dann komplett aus.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Ich hab im BC aber auch noch nix gesehen. Verwechselst Du nicht zufällig mitm Astra OPC. Bei dem konnte man glaub ich die Profile anpassen. Genau weiss ich das aba auch nicht mehr. Ist schon ein halbes Jahr her, dass ich in so einem gesessen hab.
 
Ich schau es heute Abend noch mal im Handbuch nach. Da ich aber noch nie einen Opel besessen habe kann ich es damit nicht verwechseln... orngbiggrin
 
Hallo zusammen,
bei meinem ST funktioniert der ESC Off Schalter nicht, zumindest passiert nichts wenn ich ihn drücke und auch im Menü unter Fahrerassistenz ist nichts zu finden.

Kann mir jemand weiter helfen?

Danke
 
Normal sollte sein: kurz drücken: ESP Sportmodus, lange gedrückt halten: ESP aus.


Gschickt vo meim iPhone
 
So sollte es eigentlich sein, bei mir aber nicht....es leuchtet beim drücken auch kein gelbes Lämpchen im Armaturenbrett auf.

Was könnte ich machen?

Mit freundlichen Grüßen
 
Gucken ob die entsprechende Sicherung noch i.O. ist ansonsten zum FFH. Sieht wie ein Problem mit dem ESC Modul aus, da das ESC Menü im BC ja auch fehlt. Vlt. hilfts auch, wenn du die Batterie mal ne halbe Stunde abklemmst. Danach müssen die Fensterheber wieder neu angelernt werden. Wie steht im Handbuch.
Mich wundert nur, dass da keine Fehlermeldung v. BC kommt, denn wenn man ESC ganz abschaltet kommt ne Warnung.
 
Habe heute mit meinem Händler telefoniert, fahre morgen zu ihm.....bin ja mal gespannt was dabei raus kommt
 
Morgen zusammen,
Habe meinen ST gestern zum Fird Händler gebracht, wurde eben angerufen....ein Stecker war nicht richtig gesteckt.....sollte eigentlich nicht passieren, naja Hauptsache es geht jetzt wieder.

Euch einen schönen Tag
 

Neueste Beiträge

Oben