DSP Audio einstellungen weg

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bassbumper

Member
Registriert
23 Sep. 2022
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
2
Ort
oberhausen
Fahrzeug
Focus ST MK3
Farbe
weiss
Leistung
185
Baujahr
8 Sep. 2022
Nabend allerseits, ggf hatte das schonmal jemand ich hatte mal vor ein paar Tagen die batterie für mehrere Stunden abgeklemmt, und wochen später viel mir auf, das ich bei dem Einstellungen im Audio Menü nur noch 2 Punkte habe für das DSP, vorher konnte ich wählen rock pop etc, jetzt nur noch Fahrer oder Alle meine ich, schon komisch wie kommt man da wieder dran ? Es war ja vorher auch da gewesen, Sender etc sind ja alle noch gespeichert gewesen,ledeglich die sound einstellungen waren alle genullt.
Forscan ist vorhanden, ggf hat da einer einen Tipp für mich wie ich es wieder finde oder aktivieren könnte.
Habe das Sync 2 mit großem Bildschirm mit DAB+ etc falls es wichtig ist.
MfG
Markus
 
Oben