Hallo
Nun auch hier der Nachfolger vom ST
Heute war es dann soweit, ich habe ja lange überlegt ob ich mir nach dem ST einen RS MK2 Kaufe oder einen Cossi, die suche nach einem Cossi war aber Aussichtslos, die ersten Besichtigungen waren ernüchternd, zumal ich einige "Wünsche" hatte, sollte der HTT sein, kein Leder, und natürlich Top Zustand,
an letzterem scheiterte es immer wieder :-(
Aber dann kam einer auf den Markt, Verkäufer war sich nicht sicher ob er ihn abgeben will, 3 Wochen Zähe Verhandlungen und heute habe ich nochmal den Weg auf mich genommen, aber diesmal nicht nur zum Besichtigen.
Der Zustand ist wirklich Top, kein Klappern und Ruckeln, alle Schalter usw. funktionieren, kein Rost...
Verändern will ich nicht viel, beide Heckspoiler sind dabei, H&R Gewinde ist Verbaut, offene Ansaugung, Handgefertigte AGA aus Egelstahl, die 10X17 RH Felgen und sonst nur Kleinigkeiten wie Kurbelgehäuseentlüftung, Stahlflexbremsleitungen........
Grüsse,
Ralf
Nun auch hier der Nachfolger vom ST
Heute war es dann soweit, ich habe ja lange überlegt ob ich mir nach dem ST einen RS MK2 Kaufe oder einen Cossi, die suche nach einem Cossi war aber Aussichtslos, die ersten Besichtigungen waren ernüchternd, zumal ich einige "Wünsche" hatte, sollte der HTT sein, kein Leder, und natürlich Top Zustand,
an letzterem scheiterte es immer wieder :-(
Aber dann kam einer auf den Markt, Verkäufer war sich nicht sicher ob er ihn abgeben will, 3 Wochen Zähe Verhandlungen und heute habe ich nochmal den Weg auf mich genommen, aber diesmal nicht nur zum Besichtigen.
Der Zustand ist wirklich Top, kein Klappern und Ruckeln, alle Schalter usw. funktionieren, kein Rost...
Verändern will ich nicht viel, beide Heckspoiler sind dabei, H&R Gewinde ist Verbaut, offene Ansaugung, Handgefertigte AGA aus Egelstahl, die 10X17 RH Felgen und sonst nur Kleinigkeiten wie Kurbelgehäuseentlüftung, Stahlflexbremsleitungen........
Grüsse,
Ralf