Hallo Leute,
ich wollt euch Mal meine heutige Erfahrung schildern:
Bin mit meiner Freundin zur Schwabengarage in Heilbronn und wurden auf ganzer Linie enttäuscht. (Bin es eigentlich bei mein Ford Händler in Eppingen gewohnt, der echt Hammer ist)
Ich wollte nur mal nachfragen, ob es die Möglichkeit gibt, den ST mal probe zu fahren.
Man kauft ja schließlich nix ein, ohne es vorher zu probieren...
Die Antwort: Hören Sie Mal, wenn jemand ein ST will, dann kauft der den ohne probe zu fahren (ziemlich freche Stimme)!
Dann, nach 5 min Diskussion warum ich den ST erst Mal fahren möchte, sagt der Verkäufer, dass Sie sowieso den ST nicht da haben und mir eh nur den 3 Zylinder anbieten können.
Ich habe es natürlich nicht angenommen, da sowieso fest steht, im September ist der ST meins! Darunter kommt mir nix unter der Garage!
Daraufhin fragte ich, in wie fern es möglich ist, ein Fahrzeug evtl. als Tageszulassung zu kaufen, da ich viele Anbieter bereits im Netz gesehen habe, die zum Teil 15- 25% Rabatt geben...
(Mein Ford Händler in Eppingen auch!)
Der Verkäufer fängt an zu lachen und meint sowas wäre nicht möglich, solche Rabatte.... und meinte ich sollte seine Karte mal nehmen und mit mir einfach ein Termin vereinbaren und er würde mir erklären dass Sie die besseren Angebote machen.
Habe daraufhin die Karte nicht angenommen und gemeint, so eine schlechte Schwabengarage hatte ich bisher noch nie und gemeint, dann geht mein Geld woanders hin!
Muss noch hinzufügen, das der Verkäufer mich nie zu Wort kommen lassen wollte und mich nicht aussprechen lies.
Er war wirklich sehr forsch und unfreundlich!!! So ein schlechter Service!
Mein Urteil: Note 5! Immerhin ein Eco Boost mit 3Zylinder angeboten....
Aber sowie es aussieht, ist es wirklich selten so ne Möglichkeit zu bekommen...