Erfahrungen Puma-Schmiede

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Warum nicht einfach Zahlung per EC-Karte? Schlag denen das vor, das ist quasi wie bar, das Geld ist sofort da und wird vom Konto abgeschrieben; sichere Sache für Liefernat und Kunde.

Den KAT lässt du Serie?
 
Hat er doch weiter oben eingestellt!

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180327/11ba06a108ec33bd7f2b43f9f973f622.jpg
 
Hab ne Mail geschrieben.
Darin angeboten ein Teil vor Einbau per Überweisung zu zahlen und den Rest beim Autoabholen dann auch per Überweisung.
Zudem hab ich mal nachgefragt wie mit EC/Kreditkartenzahlung aussieht.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Also EC Zahlung ist nicht möglich.

Muss dann den Betrag paar Tage vorher komplett überweisen.

Ohaaa.. Ich freu mich schon riesig drauf.


Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk Pro
 
SunsetSTDriver schrieb:
Also EC Zahlung ist nicht möglich.

Muss dann den Betrag paar Tage vorher komplett überweisen.

Ohaaa.. Ich freu mich schon riesig drauf.


Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk Pro

Freut mich für dich! :)

Aber, dass EC-Zahlung nicht möglich ist, ist nicht toll seitens der Puma-Schmiede und das hätte ich auch nicht erwartet.
Jede freie Werkstatt, in der ich bislang war, hat das akzeptiert. Es ist ja auch nicht mit Kreditkarte zu vergleichen, da eine EC-Kartenzahlung im Prinzip das Gleiche ist wie Barzahlung. Hört sich jetzt kleinscheißerisch an von mir, aber den Service können sie ja ruhig mal bieten.. :|
 
Da stimme ich Dir zu.. aber es ist, wie es ist.
Es gibt leider immer noch Geschäfte etc pp. bei denen keine EC Zahlung möglich ist.
Warum auch immer.

Zumindest kann ich es überweisen. Ist mir auch lieber, als mit soviel Bargeld hinfahren zu müssen.


Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk Pro
 
Das wars dann wohl mit meinem Umbau. ☹️

c497b71834cbd8c7393e4878f6e93259.jpg





Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk Pro
 
Und das nächste Opfer des neunen Gesetzes...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Welches neue Gesetz?
Hab ich was nicht mitbekommen [emoji848]

Vor kurzen haben die noch eine größere Halle gesucht, weil PS sich vergrößern wollten.


Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk Pro
 
Es ist seit einiger Zeit verboten Teile ohne ABE,TÜV oder E Prüfzeichen zu verkaufen. Selbst osram war vor einer Abmahnung nicht sicher (LED w5w) Alle Motorsport Händler in Deutschland können faktisch zu machen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ach das Gesetz.

Obs daran liegt, glaub ich kaum.

Egal was passiert ist, ich habe auch für alles Verständnis, könnte man zumindest den Kunden, die noch Termine (zumal es hier ja auch um Verbindlichkeiten geht)haben kurz eine Mail schicken, ob der Termin bestehen bleibt oder nicht.

Nicht jeder hat Facebook.

Auch ich mache gerade eine schwierige Zeit durch, aber das Leben geht nunmal weiter.





Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk Pro
 
Da kommen so absurde Strafen von weit über 10.000€ zusatade... so abwegig finde ich das nicht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Man munkelt ja, dass es ihm gesundheitlich nicht so gut gehen soll und es keine wirtschaftlich/rechtlichen Gründe habe.

Fährste eben zur beast factory :D
 
Ist ein bissi zu weit weg von mir.

Pumaschmiede ist ne Stunde mit dem Auto von mir entfernt.
Beast Factory sinds 4 Stunden.

Muss ich halt weitersuchen.



Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk Pro
 
Dann hoffe ich erst recht das es meine Theorie ist. Gesundheitlich wäre nämlich schlimmer [emoji20].
Bloß nicht zu BF (!) Dann bekomm ich wider kein passenden Termin [emoji39]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hattest du schon einen Termin?
Denn in den Kommentaren steht, das alle bestehenden Termine bleiben bzw eingehalten werden ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hast du mit Thorsten schon ein Termin vereinbart, da ja in den Kommentaren erwähnt worden ist das alle Termine die vereinbart worden sind, auch statt finden oder wart ihr noch nicht soweit?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ja..
Habe einen Termin.
Am 28.06.2018

Ist halt noch 2,5 Monate bis dahin.

Ich weiß ja aber nicht, wie weit PS die vorhandenen Termine noch wahrnehmen.

Wäre halt ein schöner Zug, wenn sich jemand per Mail meldet, damit die Kunden sich dessen auch sicher sind.
 
So gerade die Bestätigung per Mail bekommen.
Der Termin bleibt weiterhin bestehen.

Puhh [emoji4][emoji28]


Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk Pro
 
Edit Mod: Zitat gelöscht
Schön das dein Termin noch realisiert wird, Vorfreude ist bekanntlich die schönste freude
 

Neueste Beiträge

Oben