Erfahrungen Puma-Schmiede

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SunsetSTDriver

Well-known member
Registriert
16 März 2016
Beiträge
3.236
Punkte Reaktionen
72
Ort
Neuenstadt a.K.
Fahrzeug
Focus ST MK3
Farbe
sunsetgelb metallic
Leistung
250
Baujahr
13 Mai 2016
Habe vor im Sommer meinem ST ne neue AGA und nen anderen LLK zu gönnen.

Puma Schmiede ist von der Entfernung gesehen nicht allzu weit.

Könnt Ihr was zu der Firma sagen?
Meinungen, Erfahrungen etc pp


AGA solls ne Bull-X werden.
LLK den von Wagner.
Ne andere Downpipe und 200er Zeller.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
persönlich war ich nicht dort, alles immer online und via E-Mail

gab bei mir immer prima Kommunikation, sogar Beratung, auch gute Preise und gute Lieferungen, kann nur positives berichten ....
 
Hi Suny

Ich wohne ums eck und hab einige Fw Teile tauschen lassen.

Die arbeiten wurden einwandfrei ausgeführt zu einem angemessenen Preis. Schnell und Kompetent würde ich sagen, sehr zu empfehlen!

Slate St

Gesendet vom Op5
 
Hab denen am We mal ne Mail bzgl unverbindliches Angebot inkl Einbau geschickt.
Mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich ne Antwort bekomme.
Hoffe auf ein gutes Angebot. [emoji16]


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Kann ich machen, wenn ich ne Antwort habe. [emoji16]


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Thorsten hat mir den LLK, Ansaugung und Turbo Rohr eingebaut. 2x auf dem Prüfstand war ich auch schon dort.

Alles perfekt, würde immer dort hin fahren wenn es was außerhalb der Inspektionen am Focus zu machen gibt.

Allerdings brauch ich manchmal etwas länger bis ich sein Akzent im Gespräch versteh [emoji23]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Pfälzer halt.. komme ursprünglich auch aus Rheinland-Pfalz.
Denke ich werd da schon bissi was verstehen [emoji4]
Bin mal gespannt, wann ne Antwort kommt.


Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk Pro
 
Servus, war vor kurzem mit meinem ST mk2 in der Puma Schmiede für einen Block Mod und ein anderes SUV. Ich kann nur Gutes berichten, sehr freundlich, großes Fachwissen und ein guter Preis.
Wird nicht der letzte Besuch gewesen sein. doppeldaumen1
 
Servus,

ich war auch schon öfters dort und habe dort den Blockmod mit WaPu etc, RS Kupplung, Drehmomentstütze, RS Nockenwellen, SUV, Druckdose, 3" Ansaugrohr und eine Leistungssteigerung machen lassen. Es gab zwar mal Probleme wegen Leistungsverlust aber das Problem konnte gelöst werden, indem die Druckdose anders eingestellt werden musste und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Preis/Leistung passt und man kann mit Thorsten über alles reden was du am Auto so machen lassen möchtest.
 
jo.. ne Woche ist jetzt her.. vllt wirds ja noch was [emoji4]


Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk Pro
 
Ich warte jetzt die nächste Woche noch ab.
[emoji53]


Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk Pro
 
Heute endlich mal ne kurze Antwort bekommen.

Preis inkl. Einbau
3000€
11ba06a108ec33bd7f2b43f9f973f622.jpg

Denke das ist ein guter Preis.
Jetzt warte ich nur noch auf ein ordnungsgemäßes schriftliches Angebot, dann werd ich für den Sommer (oder etwas früher) nen Termin ausmachen. [emoji1303]


Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk Pro
 
Update.

Angebot habe ich nun in einen Auftrag umgewandelt.
Jetzt gehts an die Terminfindung.
Mal schauen obs Ende Juni hinhaut. Ansonsten Anfang Juli.
Freu mich schon riesig drauf. Wie ein kleines Kind auf Weihnachten. [emoji23]

Halte Euch auf dem Laufenden.



Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk Pro
 
So. Auftrag mit Termin ist auch bestätigt.

Wie habt Ihr das mit dem Bezahlen gemacht?

Ich fahre sicherlich nicht mit 3157€ in der Gegend rum. [emoji33]
Das stand nämlich auf dem Auftrag. Bezahlung in Bar bei Abholung.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Nur Bares ist wahres! Ich bin letztes Jahr auch mit einem Batzen Geld zu den Stofflers an den Bodensee gefahren, war denen am liebsten. Der Aufwand ist es aber wert, Puma-Schmiede kann was und leistet saubere Arbeit.
 
Es geht mir nicht um die Leistung o. Ä.
Es geht mir darum, das man in der heutigen Zeit sowas nicht mehr so machen kann.
Und schon garnicht als Frau.
Zumal ich ja nicht hinfahre und dann heimfahre. Werd ja dort in der Umgebung bleiben und mir den Tag dort vertreiben.
Und es kann mir keiner sagen, das er mit soviel Geld in der Tasche, sich nicht mulmig fühlt.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 

Neueste Beiträge

Oben