Der neue ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hört auf mit den vielen Bildern, ich komm schon wieder arg ins Grübeln. Dabei wollte ich doch gar nicht schwach werden... lachen*
 
Von außen muss man mal live sehen denke ich, auf den Bildern löst es in mir (noch) kein Upgrade-Wunsch aus.

Von innen allerdings gibt es keine zwei Meinungen. Da ist der vfl einfach nur hässlich und nicht zeitgemäß. Ich rede dabei ausschließlich über die Mittelkonsole.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Die Front gefällt mir überhaupt nicht. Dafür die Felgen und das das Kennzeichen nicht mehr im Grill ist.
 
Mir gefällt das FL beim Kombi sehr, sehr gut doppeldaumen1 das Heck bei der Limo ist dafür aber Megahässlich down_3

...und der verdammte Link lädt bei mir ewig und geht nicht auf shake1
 
Das Grau sieht auf den Bildern echt nicht so schick aus.Irgendwie leicht billig.
Muss man sich natürlich mal live anschauen.

Ich persönlich finde das Magnetic Grau vom Mustang sehr geil.

Was mich auch noch interessieren würde.Gibt es für den Focus kein Sonyradio mehr?
Ich hatte vom Sonyradio mal ein Bild geshen und das sah auf jedenfall wertiger aus als das was jetzt für den Focus angeboten wird!
 
Ja das Radio an sich wäre von sony bestimmt schöner in schwarz oder so!das grau finde ich nicht so dolle!Aber sonst viel schöner als vorher außen und innen up1
 
Also ganz ehrlich, ich find Ford hätte sich was besseres einfallen lassen können crying1

Im Grund genommen haben die Herrschaften das erneuert, was viele von uns geändert haben, oder noch ändern werden. Dafür brauchen die soviel Jahre? Mir persönlich gefällt es nicht so toll, was da gezeigt wird, da sehen die Autos hier im Forum besser aus st_schild4 Turnier_silver
 
Genau meine Meinung. Von dem neuen gefallen mir die schmalen Scheins und Rückleuchten. Der Rest ist einfach nur bäh. Was natürlich wieder fehlen dürfte sind die Lüftungsöffnungen für die Bremsen. Wenn man schon so ne abartig großen Plastikeinsätze verbaut, sollte dafür doch auch noch Platz sein.
 
Was jetzt bei den Facelift das dumme ist : man unterscheidet den nicht von einen 185 PS Diesel !
Wenn einer einen VFL ST auf der Bahn sieht kann es nur einer mit über 250 PS sein ;)
und so eine Front hat auch nur ein ST und kein anderer (außer Electric)

Die Motorhaube mit den beiden längst Knicken gefällt mir auch nicht so !

Bei den ST Facelift unterscheidet sich die Front nicht wirklich viel von der eines normalen Focus !

Was mir jedoch sehr gut gefällt ist das Radio mit Touchscreen ! Jedoch gefiel mir der USA Sony My Touch besser als der jetzige !
 
Hier nochmal ein neuer Bericht, indem u.a. steht, dass der neue ST voraussichtlich ab Ende Oktober zu bestellen ist.

http://www.motorsport-total.com/auto/news/2014/10/ford-focus-st-erstmals-auch-als-diesel-14101001.html
 
Na das hört sich doch mal. Ich renn sofort zum Händler sobald Bestellstart ist.
Sonst Trauer ich noch zu lang meinem RS hinter her...
 
...und nun mal ehrlich liebe Optik-Kritiker des Facelifts:

Natürlich sind Geschmäcker verschieden...bla bla bla...usw.

Aber eins ist ja wohl mal sicher; der Grundcharakter des ST wurde beibehalten und DEFINITIV IN ALLEN Designaspekten verbessert und ist deutlich ansprechender als alles vorher dargewesene.

Fahre selbst 'nen RS Mk2 und hätte mich niemals für'n ST interessieren können (Vierspeichenlenkrad??, Handbremshebel wie'n Traktor und auch noch an der falschen Stelle und eine rundgelutschte Front...)

DAS FACELIFT IST EIN ECHTER WURF UND STELLT ALLES IN SEINER KLASSE IN DEN SCHATTEN!

Erst recht die Konkurrenzangebote wie VW GTI, Leon Cupra; selbst ein Golf VII R kann nicht annähernd mit der Optik des ST mithalten.


Also liebe ST-Hobbyhistoriker...gewöhnt euch an ein zeitgemäßes, erfrischendes und scharfgezeichnetes Design!

ICH FREU MICH DRAUF und werde wohl meinen Golf V GT Sport-Alltagsauto gegen den ST tauschen st_schild4
 
Mir gefällt er auch besser als mein jetziger. Aber verkaufen und neu kaufen ist nicht. Lol


Gschickt vo meim iPhone
 
querbeschleunigung schrieb:
...und nun mal ehrlich liebe Optik-Kritiker des Facelifts:

Natürlich sind Geschmäcker verschieden...bla bla bla...usw.

Aber eins ist ja wohl mal sicher; der Grundcharakter des ST wurde beibehalten und DEFINITIV IN ALLEN Designaspekten verbessert und ist deutlich ansprechender als alles vorher dargewesene.

Fahre selbst 'nen RS Mk2 und hätte mich niemals für'n ST interessieren können (Vierspeichenlenkrad, Handbremshebel wie'n Traktor und auch noch an der falschen Stelle und eine rundgelutschte Front...)

DAS FACELIFT IST EIN ECHTER WURF UND STELLT ALLES IN SEINER KLASSE IN DEN SCHATTEN!

Erst recht die Konkurrenzangebote wie VW GTI, Leon Cupra; selbst ein Golf VII R kann nicht annähernd mit der Optik des ST mithalten.


Also lieber ST-Hobbyhistoriker...gewöhnt euch an ein zeitgemäßes und erfrischendes, scharfgezeichnetes Design!

ICH FREU MICH DRAUF und werde wohl meinen Golf V GT Sport-Alltagsauto gegen den ST tauschen st_schild4

Du schreibst es richtig Geschmäcker sind verschieden mir gefällt Er auch aber ob jetzt in allen Belangen verbessert wurde ???
Auf jeden Fall finde ich die Felgen schick weil das alte ST Desingn wo mittlerweile fast auf jedem Ford als Zubehör holen kannst kann ich fast nicht mehr sehen.
 
Stimm ich dir zu, die Felgen find ich auch super. Aber es wird bestimmt nicht lange dauern, bis die Felgen auch wieder quer durch die Produktpalette angeboten werden.
 
Soviel ich mitbekommen habe , werden die 19 zoll Felgen als Aufpreis geben und normal die Herkömmliche 18 zoll Felgen die wir auch haben ?!

Gesendet mit Tapatalk
 
Warten wir mal die Ausstattungs- und Preislisten ab, dann wissen wir´s genau. hammer5
Selbst die Händler tappen gegenwärtig noch im dunklen.
 

Neueste Beiträge

Oben