Der neue ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meines Wissens gilt dies nur für den Standard Focus Facelift aber nicht für den ST.

So isses. 0190.gif
Mein FFH hat das gestern auch so bestätigt, noch nix konkretes für den ST, weder Ausstattung noch Preise.

Na dann zieh ihm mal bitte die Ausstattungsdetails + Preise aus der Nase. orngbiggrin orngbiggrin orngbiggrin

theRacer schrieb:
Also MEIN FFH kann den ST in seinem Programm auf dem PC schon konfigurieren...

Es gibt noch keine offizielle Preisliste. Weder im HÄNDLERPORTAL noch in irgendeinem Kalkulationstool. Da gibt es noch nichts zum Konfigurieren

In Abhängigkeit der Geschwindigkeit verändern die Scheinwerfer ihr Leuchtmuster. Bei hoher Geschwindigkeit unterstützen sie mit größerer Ausleuchtung den Weitwinkel, bei geringer Geschwindigkeit generieren sie ein deutlich breiteres Sichtfeld.

Ja wird wohl so werden, hab letztens nen Hyundai in einer ähnlichen Farbe gesehen, war nicht so toll.
Ich finde da es weder glänzend noch wirklich matt ist sieht es so cremefarben aus, irgendwie nicht spektakulär, kostet auch nur wenig Aufpreis, also ist nicht zu erwarten dass es eine recht hochwertige oder aufwändige Lackierung ist.

Das grün beim RS dagegen war schon auf dein Bildern geil und in echt noch viel geiler, ist aber letztlich auch ne Geschmacksfrage.

Scheint so als hätten Sie das Problem mit der Pflaume im Griff orngbiggrin

Den ST Facelift wird es ja auch als Diesel geben. Ist da am Auspuff werksmäßig schon was gemacht, das sich das etwas sportlicher anhört...?

Ab wann ist nun der neue ST wirklich bestellbar, und warum kann man auf der Ford-Homepage noch den aktuellen ST konfigurieren?
Oder kann man den aktuellen noch bestellen?

Oben