Der neue ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn ich das jetzt richtig gesehen hab gibt es keine Unterteilung des st_schild4 in Stoff,Teilleder,Leder sondern nur noch einen ST der mit Paketen aufgewertet werden kann?
Das wäre definitiv zu begrüßen da mir Stoff Recaros lieber wären und ich trotzdem Xenon haben will, was bei dem "alten" so nicht zu bestellen war.

Bin definitiv auf die deutsche Preisliste gespannt, dann kann ich meinen Golf endlich in Rente schicken und mir einen Turnier_blue holen orngbiggrin
 
am Wochenende stand am AutoSalon Paris der Focus ST Mk3 FL - auch als Kombi - und auch im neuen "Grau"

habe ein Foto so halbwegs hinbekommen, aber in freier Wildbahn kann er nochmals anders aussehen als im Kunstlicht ....
 

Anhänge

  • Ford_ST_Mk3Fl_grey_k.jpg
    Ford_ST_Mk3Fl_grey_k.jpg
    186,4 KB
Sieht gut aus ! Und jetzt euch Chrom um die scheiben rum ?

Und so wie ich sehe ist des Heck bei Turnier so geblieben ? Außer die anderen Leuchtendesign?

Gesendet mit Tapatalk
 
habe mich leider zu wenig auf den ST konzentriert ... und es war dort eher viel los ... sorry, aber ein Bild habe ich noch ...
 

Anhänge

  • Ford_ST_Mk3Fl_grey-2.jpg
    Ford_ST_Mk3Fl_grey-2.jpg
    249,2 KB
Felgen sind Top.. aber die eckigen Nebler wollen mir gar nicht gefallen.. N Bild vom Heck würd mich auch interessieren..
 
Und die gelben blinkerbirnen haben die auch noch nicht ersetzt gehen Chrome

Gesendet mit Tapatalk
 
Xfiles_de schrieb:
Und die gelben blinkerbirnen haben die auch noch nicht ersetzt gehen Chrome

Gesendet mit Tapatalk

https://www.youtube.com/watch?v=vX_i9-w5-M4

ich hab hier ein video gefunden. bildet euch selber eine meinung.....

meiner meinung nach ist der turnier eine verarsche....
 
Warum ne verarsche? Ich find das alles stimmig, sieht gut aus. Warum so viel verändern wenn er so geil aussieht? Hauptsache im Innenraum besser.

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone
 
Joseph2402 schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=vX_i9-w5-M4

ich hab hier ein video gefunden. bildet euch selber eine meinung.....

Hmmmm ... seht euch mal den Drehzahlmesser an. ST-D? eeko
FFL_Kombiinstrument.JPG
 
@mc-ready
Ist das wohl der Diesel?
Könnte auch die Ladedruckanzeige bis 2 bar erklären.
 
st-kfk schrieb:
Joseph2402 schrieb:
meiner meinung nach ist der turnier eine verarsche....
...weil... kopfkratz
Wenn man schon so ein Pauschalurteil fällt, sollte man es auch begründen. hammer5


sry, ist irgendwie untergegangen orngbiggrin

wenn man sich das fließheck fl vom heck ansieht, dann bekommt man mehr für sein geld wie für den turnier (heckschürze, rückleuchten). und der sinn von einem facelift ist doch, dass ein bisschen frischer wind in das design mit einfließt. und das ist meiner meinung nach beim turnier ab der b-säule nach hinten nicht der fall. ihr könnt mich gerne eines besseren belehren up1
 
kbone schrieb:
@mc-ready
Ist das wohl der Diesel?
Könnte auch die Ladedruckanzeige bis 2 bar erklären.

Ja, sieht so aus, darum ST-D oder D-ST orngbiggrin

Also ich habe lange genug Diesel gefahren, wenn dann sicher wieder der Benziner doppeldaumen1
 

Neueste Beiträge

Oben