Der neue ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
theRacer schrieb:
Ja das verstehe ich schon noch.
Aber das die Qualität stimmt kommt es ja dann zu Lieferschwierigkeiten.

Also ich würde eher sagen: erst nach 2 bis 4 Chargen nach den Lieferschwierigkeiten ist die Qualität wieder in Ordnung.

Selbst wenn die Qualität i.O. ist heißt es ja nicht das am Ende alle super ist.

Beispiel:
Vorgabe von Ford wird eingehalten = i.O. (hält dann 200k)
Vorgabe von Ford wird um das 3x übertroffen = i.O. (hält viel länger als 200k)


Und da ist das "was" halt interessant.
 
Es handelt sich hierbei nur um ein Facelift. Die Menge an neuen Systemen ist dabei überschaubar. Alle sonstigen sollten hinreichend getestet worden sein .... Von euch ;)
 
Grad mit dem Händler gesprochen.

Produktionstermin ist bei mir der 05.01.15. Auslieferung wohl im Januar st_schild4
 
So, heute wurde der Kaufvertrag unterschrieben.

orngbiggrin

Jetzt heißt es abwarten.

Gruß Maddin
 
So wird meiner dann im Sommerkleid da stehen. 0190.gif
Hab mein Update vom Händler. Produktion am 09.01, Auslieferung ca. 20.01.
 
Das face lift hat dem ST echt gut getan(Foto ist ist top)bin gespannt 0190.gif
Joeco schrieb:
So wird meiner dann im Sommerkleid da stehen. 0190.gif
Hab mein Update vom Händler. Produktion am 09.01, Auslieferung ca. 20.01.
 
Ich bin auch gespannt wie das Facelift ausschaut wenn man davor steht. wie lange dauert es denn wenn man einen ST Turnier_white bestellt bis man ihn vor seiner Haustür stehen hat

PS.Nächstes Jahr ist es so weit da geht mein Traum in erfüllung ST fahren.

MFG und eine schöne Weihnachtszeit und eine gute Fahrt in das neue Jahr 2015
 
Also meiner ist noch nicht gekommen, sollte eigentlich letzten Samstag kommen... Der neue Liefertermin ist der 03.01.2015.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Dann hast du jetzt gleichen Liefertermin, der mir auch kommuniziert wurde .... Ich habe zumindest schon mal die Winterräder rumliegen ;)
 
Meiner hat 6 Tage im Lack gestanden,deswegen verzögert es sich bei mir auch. Liefertermin laut händler immo auch der 03.01 Winterreifen hab ich auch schon besorgt, n Händler hatte die 235/40 r18 Ultragrip 8 für 607€ im Angebot. War n Schnäppchen im Vergleich zu den handelsüblichen 750€ die man sonst findet.
Wird Zeit mit dem Auto, bin seit Anfang Dezember schon ohne Wagen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Du weißt aber schon, daß du bei den Winterreifen die Reifendrucksensoren brauchst !
Wenn sie dabei sind ist es echt ein Schnäppchen ! Oder sind es nur die Reifen ohne Felge ?

Gesendet mit Tapatalk
 
Ich habe 1150,-€ inklusive Felgen und Sensoren ausgegeben, habe mich aber auch für einen günstigeren Winterreifen entschieden.
 
Dazu soll ich morgen eine Auskunft vom Freundlichen bekommen, ich gehe davon aber nicht aus. Somit werde ich wohl noch länger warten müssen crying1
 
Soweit ich informiert bin sollen die Reifendrucksensoren bei den Felgen dabei sein. Selbst wenn nicht isses im moment eh egal, die Winterreifen kommen auf die Original Felgen, da sind auf jeden Fall Sensoren dabei.
Die 607€ waren nur die reifen. Aber selbst die waren bei allen anderen anfragen immer mindestens bei 750€.
Der Wagen sollte noch bei Ford sein, Händler anlieferung is erst der 3.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ich hab 24.1 als Termin und soll am 5.1 um 9 gebaut werden :) und am 19.1 beim Händler stehen
 
Servus Freunde des guten Geschmacks, bin neu hier im Forum, aktuell fahre ich noch den Golf 6 GTI mit dem ich die 3,5 Jahre super zufrieden war.
Da aber das 7er GTI Clubsportmodell erst November 2015 rauskommt und ich zu ungeduldig bin habe ich heute den Kaufvertrag eines Frostweissen Focus ST unterschrieben mit folgender Ausstattung

Focus ST 5türig mit Leder-Sport Paket in Frost weiss
- Leder Schwarz / Stoff grau
-Easy-Driver Paket
- Winterpaket
-Dachspoiler ST-Design
-multifunktionale Xenon Scheinwerfer
-Seitenscheiben dunkel getönt
-18 Zöller im ST-Design in grau
-Reserverad
- Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2
-4 Jahre Garantie bis 60000km

Hab auf den Wagen 14 Prozent bekommen und einen super Inzahlungnahmepreis für den GTI, den ich dann auch versuche privat zu verkaufen.
Lieferdatum gab es so grob Ende März Anfang April...... ich bin gespannt hatte noch nie Ford, 3-4 Jahre werde ich den Wagen fahren....geplant sind 19 Zoll Sommerschlappen etwas Folie und eine Bull-X Auspuffanlage ab Kat.... MK3_white
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur RICHTIGEN Entscheidung.

Bei mir keimt auch wieder Hoffnung auf ... Habe heute die Rechnung für meinen erhalten, was bedeutet, dass das Autohaus auch heute die Rechnung bekommen hat. Laut Autohaus könnte er nun jeden Tag bei denen ankommen. Da auch die Versicherung geklärt ist, wird es dann auch nicht mehr lange dauern. orngbiggrin ... Ich fühle mich so, als würde Weihnachten jetzt erst losgehen orngbiggrin
 
Oben