Der neue ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kasimir6522 schrieb:
Na sag ich doch. Andere sind auch nicht besser. Und das sage ich nicht weil ich Ford so gut finde. Habe ja wegen meiner Lenkung gerade selber einen Hals auf die Jungs, aber wie gesagt, besser sind andere auch nicht.


du meinst aber nicht den LKW wendekreis oder? der ist bei mir nämlich serienmäßig dabei lachen*
 
Meiner würde jetzt bei gleicher Ausstattung 1000€ mehr kosten down_3
 
Soll die Farbe SLATE-GRAU diese angekündigte "stealth"-Lackierung wie bei der Präsentation sein??

150€ ??

Und was ist mit der Position "LACKIERUNG METALLIC" gemeint?
 
War beim Händler und habe bestellt. doppeldaumen1

Das Slate Grau ist das neue Grau.
Metallic vermutlich schwarz.

Und die felgen waren wohl mal im September bestellbar, aber warum Ford die wieder raus genommen hat, konnte er mich auch nicht segen.

Nun heisst es warten, er denkt das mein ST dann im Februar kommt.
 
So, ich dann auch mal. Lese seit einiger Zeit schon hier mit und bin immer wieder begeistert. doppeldaumen1

Ich habe am Freitag in Köln bei RS einen Termin um meinen zu bestellen. Mal sehen ob Ich die 19" bestellen kann. Die haben bis jetzt auch nur die Vorabpreisliste und können noch nicht am PC konfigurieren. Vieleicht liegtes ja da dran. Ich lass mich überraschen. 0190.gif
 
FoFoHS schrieb:
Na das hoffe ich doch [emoji23]
Kundschaft für mich...

Na dann sind auch weiterhin hoffentlich keine ST-Fußmatten dabei orngbiggrin orngbiggrin

Wobei die originalen sowieso das Wort Teppichmatten nicht verdient haben....
 
Die Originalen sind doch viel zu kurz oder hast du Schuhgröße 50, dass du mit der Hacke noch auf die Matte kommst? Ich hab schon Fotos gesehen, wo der Teppich an der Stelle ordentlich eingedrückt war.
 
ari6265 schrieb:
Die Originalen sind doch viel zu kurz oder hast du Schuhgröße 50, dass du mit der Hacke noch auf die Matte kommst? Ich hab schon Fotos gesehen, wo der Teppich an der Stelle ordentlich eingedrückt war.

Vorallem gibts ja da Gummimatten für knapp 30 Euro die man reinlegen kann. Der Teppich saugt sich ja doch recht schnell voll und die Scheiben beschlagen dann innen.
 
Ich war gestern beim Händler und habe mir ein Angebot für den ST machen lassen. Der Verkäufer hat bei Ford wegen den 19" Felgen angerufen, die Felgen wird es geben, werden aber frühestens im April bestellbar sein. Muss mir jetzt überlegen ob ich so lange warte.
 

Neueste Beiträge

Oben