Das könnte gehen, allerdings mußt du aufpassen mit der Leistungsaufnahme des Sticks. Es kann gut sein dass der bei Volllast mehr zieht als der USB Port liefern kann. Ich hab auf die schnelle nicht gefunden was da maximal geht, aber da es eine USB 2 Dose ist liefert sie vermutlich nicht viel mehr als ca. 500mA. Dein Stick dürfte aber unter Volllast etwas mehr brauchen. Es ist zwar nicht so schick, aber es ist vermutlich besser mit einem USB-Ladeadapter in den Zigarettenanzünder zu gehen, das reicht ganz sicher. Außerdem erzeugen diese Sticks auch gerne mal ganz gut Hitze, im geschlossenen Fach könnte das auch kritisch werden. Nur mal so als Idee: wenn du die Versorgung ähnlich wie für eine Dashcam vorne an die Frontscheibe bringst und den Stick da... ähm... "anbringst" (mit Klebeband an die Scheibe? 0187.gif ) würde das nicht nur einigermaßen unsichtbar sein, du hättest auch eher kein Problem mit Hitze und der Empfang wäre wahrscheinlich auch besser. Nur mal so als Anschauungsmaterial:
https://www.amazon.de/Einbau-Adapter-Unterbau-Verl%C3%A4ngerung-Anschluss/dp/B00FF3BSEY
Du könntest sowas in der Art an die Scheibe kleben und das Kabel runter legen bis dahin wo du Spannung abgreifen kannst.
Oder eher das:
https://www.ebay.de/itm/Manhattan-4-Port-USB-3-0-Hub-Schwarz/193155838109?epid=27012060838&hash=item2cf8fc309d:g:1CsAAOSw99Rdq08v
Sieht besser aus. Am einfachsten und sicher günstiger ist natürlich einfach dein Handy als Hotspot zu betreiben, entsprechenden Vertrag vorausgesetzt.