Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das habe ich auch schon im Ford-Forum gefragt, bisher hat mir das noch keiner beantworten können.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wo bekommt man eigentlich noch diese Bremssattelschilder her?
Meine sehen mittlerweile ziemlich fertig aus. [emoji30]
 
Meinst du sowas: https://www.ebay.de/itm/2x-Ford-Focus-RS-Bremssattelschilder-Gelembleme-nach-Wunsch-Badge-/263613713145
 
Jepp. Nur meine sind aus Alu
61470198ff8ae04b8698b282a2050719.jpg
 
Sorry, mein Google-FU ist eigentlich ziemlich gut, aber ich hab auf die Schnelle auch nix gefunden. Nur so komische Abdeckungen von MPG, aber die überdecken den kompletten Sattel (Hitzestau, yay!) und sind schweineteuer (200$ der Satz).

Aber so wie deine aussehen könnte man fast meinen boerniRS hätte die machen lassen.
 
Ich sagte doch schon, die sind aus der Sammelbestellung von "lerche".
Wenn nicht, dann sehen die komplett ident aus.

Edit:
@Invinvible: danke für den Hinweis, dass der Thread nicht mehr erreichbar ist, der Thread wurde irgendwann archiviert.
Habe ihn aus der Versenkung vorübergehend rausgeholt, zur Erinnerung! Links sollten gleich funktionieren doppeldaumen1
Das war der letzte Eintrag!

@Sunset: dachte mir, du wolltest wahrscheinlich wissen, wo Du die damals bestellt hattest oder?
Vielleicht hab ich auch was falsch verstanden up1
 
Genau den Thread hab ich nicht mehr auffinden können. SuFu hat da nix ausgespuckt.
Danke fürs Helfen und Aktivieren des Thread.
 
Siehste, mit etwas mehr Angaben (km/h) verstehe ich auch die Frage [emoji16]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
N’Abend Jungs, hat einer von euch für mich einen Tip für eine neue Starterbatterie ?

Da letzten Winter mir meine bei kalten Tagen schon etwas müde vorkam, will ich diesen Winter lieber vorbeugen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
kasimir6522 schrieb:
N’Abend Jungs, hat einer von euch für mich einen Tip für eine neue Starterbatterie ?

Wird wahrscheinlich schon ums Eck rum sein, aber ich hab die hier: Blue Dynamic 572 409 068
Wenn ich über die Jahre eins gelernt hab: Bei Batterien nicht geizen, sonst lassen sie dich stehen.

Ich hab auch mal wieder was:
Weiss jemand wo man solche Teile in DE bekommt? Im Englischen heißen die "solid shifter cable bushings" - grob übersetzt also: massive Schaltkabel-buchsen (manchmal hasse ich Deutsch).
Die Dinger kosten nicht die Welt (20-50 €, je nach Hersteller), weswegen ich gerne vermeiden würde die aus den Staaten zu versenden, da der Versand dann mehr kostet als die Teile selbst. Ich finde die in Deutschland nur leider nicht - wahrscheinlich allein schon wegen der beschissenen deutschen Bezeichung - während man die in den USA von mindestens 10 verschiedenen Herstellern hinterher geworfen bekommt.

htup_0906_07_z_st5e97bec-57cf-4018-b652-1b9097b322ae.jpg
2363-SSB-AA-4.jpg

Edit: hurra1 hurra1 hurra1 Wohoo! 1000 Posts!! tanzen* trinker*
 

Neueste Beiträge

Oben