Der "Ich hab was neues" Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab mir nach 17Jahren Baumarktwagenhebernutzung mal was besseres gegönnt.

Und zwar einen Rodcraft rh215 2t Wagenheber. Morgen wechsle ich ggf auf Winterräder. Mal schauen wie das Ding abgeht

d16ecdf047d391872308d263a5952d3e.jpg

So, hab mir das Ding mal aus USA bestellt. Leider ist es im Moment bisschen zu kalt zum schrauben. Somit wird es wohl noch dauern bis ich es eingebaut habe [emoji17]
97bb8452d5b31ecfe0e4159d17d06cab.jpg

Ist das ein 3D Druck?

Darf ich fragen, was der Spass kostet?

gruß Freak

Macht schon jemand hier... Melman oder so ähnlich.... Es fahrenmeine ich schon 1 oder 2 mit dem 3 D Drucker dingens da rum...

@kasimir6522

Das Teil kostet bei CFM z. Zt. 134.95 $
http://www.c-f-m.com/performanceparts/pc/Ford-Racing-Scoop-Snorkel-Cold-Air-Intake-Kit-without-Filter-for-2013-15-Focus-ST-ST250-260p5114.htm#.VpfFLk_j7cg

Da bei denen der Versand nicht gerade billig ist, vermute aber auch, dass dein Teil teurer gewesen ist als das v. Ford Racing. knapp 100.- $ Versand hatte ich mal, das war aber das Intakerohr v. Filter zum Turbo.

macht m. Versand, Zoll u. Mwst:
Kurs: 1 € = 1.0853 $
Betrag: 134.95 $
Versand: 68.25 $
Summe: 203.2 $ = 187.23 €
Zoll (4.5%): 8.43 €
Mwst (19%): 37.18 €
Ergebnis: 232.84 €

@ari
Ich habe mit Versand 198$ bezahlt und musste heute beim Zoll nochmal 41€ bezahlen. Macht nach umrechnen knapp 230€ und das Teil gefällt mir aufgrund der roten Lippe die dann durch den Grill zu sehen ist viel besser als das von Ford oder anderen. Es muss ja sich keiner von euch kaufen. Ich habe es eben getan.

http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?p=73503#p73503

Hoffe es geht vom Handy aus.
Ab dem Beitrag dann sind noch paar Fotos und Berichte dazu.

kasimir6522 schrieb:
@ari
Ich habe mit Versand 198$ bezahlt und musste heute beim Zoll nochmal 41€ bezahlen. Macht nach umrechnen knapp 230€ und das Teil gefällt mir aufgrund der roten Lippe die dann durch den Grill zu sehen ist viel besser als das von Ford oder anderen. Es muss ja sich keiner von euch kaufen. Ich habe es eben getan.

Naja dafür daß der kein TÜV und sonstiges hat , habe ich es lieber unauffällig wie möglich !
Und habe für den Ford Racing mit K&N Filtern damals 180 Euro inkl. Versand bezahlt !

Gesendet mit Tapatalk

Tüv ? Hat doch das Ansaugrohr auch nicht. Von daher beim TÜV wohl egal womit man auffällt. Mir gefällt es und damit Basta.

Das ist wieder eine andere sache ! Ist aus optischen gründen aus Aluminium bei mir ;)

Aber wenn dir das rot vorne so gut gefällt , hätte ich mir das von Melman geholt für 90 Euro und vorne rot angemalt ;)
Aber jetzt schon zu spät , hast das ding nun mal ! Hauptsache du hast damit spaß und es dir wert ist ! Sonst hättest du es dir ja nicht gekauft ;)

Gesendet mit Tapatalk

Nur das das von Melman nicht so eine extra rote Lippe vorne hat. Mit rot anmalen wäre das nicht getan. Aber egal, ich bin zufrieden und das ist für mich die Hauptsache.

Jetzt fehlen noch die Hutzen und 20-25C Außentemperatur. [emoji16]
d7cbe03f8717df5d1e3d1e022a72692f.jpg

(Folie und Schneidewerkzeug)

Gesendet mit Tapatalk

ST-Interessierter schrieb:
ST Ventilkappen.......

Es gibt ja viele Ventilkappen die total billig und hässlich aussehen, aber die find ich schick. [emoji106]
Wo hast du die denn her?

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Habe ich hier gekauft:

http://www.ebay.de/itm/371044514533?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Sehen echt gut aus und topp verarbeitet.

Oben