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Super cool, ich mag so Klassiker. Solche Wagen zaubern mir irgendwie immer ein Lächeln ins Gesicht wenn ich sie auf der Straße sehe.
Deswegen fahre ich auch so gerne mit meinem Käfer, da gibt es auch immer nette Reaktionen der Mitmenschen, viel mehr als mit dem ST lachen*
mal sehen wie lange es dauert bis der R4 die Strasse wieder sieht - jetzt wohnt er mal in der Tiefgarage und bei Zeiten muss ein fachkundiger zum schweißen ran, da gibt es einige viele Baustellen, aber es ist ja ein Langzeitprojekt
Ja das kenne ich. Man muss immer was tun, mal was kleines dann was großes. Bei meinem hats auch etwas Lochfraß im Boden, dieses Jahr wird er dann mal eine Weile von der Straße sein bis das geflickt ist.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen das der Kleine keine bösen Überraschungen für Dich hat und die Genesung schnell geht. doppeldaumen1
Lenkrad 1 von 2 ist gestern (Freitag) schon wieder vom beziehen zurückgekommen. Finde kann sich sehen lassen. Jetzt bin ich auf das zweite Lenkrad gespannt orngbiggrin
Passgenauigkeit is 100%
Der fl is an der heckklappe nicht viel anderst wie der vfl.
2 schrauben passen nicht vom Loch weil mehr drinne sind.
Aber die anderen passen genau.
Is genauso fest wie der original st.
Eintragen werde ich den net, is ja original ford, sollen sie ihn abbauen und die Nummer nachschauen[emoji14]
Das ist die Seriennummer, eigentlich fehlt noch das Y davor.......
Also die letzten 6 Stellen......
VIN: ......................
Ford
Hersteller: Ford Werke AG
Herstelleradresse: Koeln-Niehl
Germany
Fahrzeughersteller: Ford
Build Date 14.06.2015
Vehicle Line Focus 2014-
Body Style 4 Door Estate
Version ST
Engine 2.0L EcoBoost (250PS)
Transmission 6 Speed Manual Transaxle - MMT6
Drive LHD FWD
Axle Ratio 4.06
Emission Euro 6 Emissions
Air Conditioning Dual Zone Auto Temp Control A/C
Territory (+)"D"
Paint Frozen White
Interior Fabric L-Windsor Leather / Charcoal Black
Prüfziffer: C
Modelljahr: 2015
Herstellungsort: Germany
[b]Seriennummer: Y80589[/b]
Das ist mein Motorrad Wiederbelebungskit, die Fireblade bekommt jetzt zur Abwechslung auch etwas Zuwendung. Wir jammern immer über die teuren Teile für´s Auto, dabei kommen wir da eigentlich noch gut weg. Nur mal als Beispiel: Ein Motorrad braucht spezielles Öl weil die Kupplung im Öl läuft, da kosten 4 Liter mal schnell so viel wie 5 Liter vom feinsten Autöl. Die Kerzen kosten glatt doppelt so viel und sind nur halb so groß!
Zum Testen hab ich neben der neuen Kette auch mal 2 Kettenräder mit abweichender Zähnezahl besorgt. Damit wird die Untersetzung rund 10% kürzer, wenn´s beim Auto nur auch so einfach wäre 0197.gif Ich bin gespannt wie sich das Moped damit fährt. Am Tacho kann ich zwar nur noch ablesen dass ich mich bewege und ich verlier etwas Topspeed, dafür beschleunigt das Moped wie Sau. Die Kette montier ich zum ersten Mal selbst, mal sehen ob das Werkzeug das ich bei ebay geschossen habe was taugt. Auch das Werkzeug zum Ölfilter abschrauben mit der geriffelten Metalschlaufe will ich testen, wenn es geht werd ich das auch am Auto verwenden.
Das Beste ist aber: pünktlich als das ganze Zeug bei mir an kam wird es endlich wärmer, perfektes Wochenende für den Saisonstart! hurra1
Da ich ja vorher schon einen anderen Schnorchel drin hatte, war es sehr einfach. Ich musste die Stoßstange nicht abnehmen. Beim ersten Mal geht das aber wohl nicht ohne, da man die Gummimanschette einschneiden muss.
Also ohne abnehmen der Stoßstange gehts schon, man bricht sich nur fast die Finger. Ich hab meinen Montiert ohne sie abzubauen, da ich nich weiss weis geht und auch keine Garage hab für mir etwas Zeit zu lassen.Normal muss man nur die Verkleidung lockern die von oben den Zugriff stört dann gehts mit Mühen.