Der "Ich hab was neues" Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wo hast du diesen Bezug bestellt ?
 
Könntest du mir den Link schicken das ich auch wirklich das selbe bestelle ? 😁
 
Edit Mod: Zitat gelöscht

€ 25,31 50%OFF | Custom Car Lenkrad Abdeckung Wildleder 100% Fit Für Ford Focus (RS | ST | ST-Linie) 2015-2018 Kuga (ST-Linie) Ecosport (ST-Linie)
https://a.aliexpress.com/_DBjTxAZ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir mal neue Muttern gegönnt. Die Farbe nennt sich neochrome. Gefällt mir ganz gut. Oder zumindest deutlich besser als die korrodierten Standard verchromten Muttern die ich vorher hatte.
Und die Muttern hab ich bei Ali bestellt. Von der Qualität absolut in Ordnung. Bin gespannt wie lange die Beschichtung hält.
IMG_20230704_151804~2.jpg
 
Die V-Maxx, selbst lackiert mit foliatec und einem extra angefertigten Aufkleber verziert. Meine Lackierung ist nur leider nicht sehr gut geworden, bzw führt aufgrund der Dicke des foliatec Lacks zu von mir unerwarteten Problemchen.
Will sie bei Gelegenheit dann nochmal runterschleifen und lackieren lassen. Würde versuchen auch selbst zu lackieren, aber weiß nicht, wer mir einen temperaturfesten Lack für die Dose anmischen kann.. vielleicht mal foliatec fragen.
 
Nichts wildes, aber war lange dran, da er immer ausverkauft war. Ford Performance Schlüsselanhänger. 😊
 

Anhänge

  • 20231027_162619.jpg
    20231027_162619.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 1
Hab was an der Antenne gemacht

Ein unterschied wie Tag und Nacht
 

Anhänge

  • RPReplay_Final1698508114.mov
    19,1 MB
  • IMG_8317.png
    IMG_8317.png
    8,7 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_8315.png
    IMG_8315.png
    7,2 MB · Aufrufe: 0
Ich kann mich bis heute nicht mit dem Heck vom Facelift MK3 anfreunden, das vom Vorfacelift war schöner...
habe mich dann umgeschaut, gibt ja den von Maxton ist aber wohl Arbeit nötig beim anpassen. Habe mich dann für den Heckdiffusor
von Loder 1899 entschieden, der scheint super Qualität zu haben und Teilegutachten, wurde extra vom Lieferanten für mich gefertigt, ist also noch Lieferbar, zum Glück... hat bisschen was vom RS, Bilder folgen, wenn er beim Lackierer war und dran is(y)
 

Anhänge

  • image001.png
    image001.png
    258,1 KB · Aufrufe: 2

Neueste Beiträge

Oben