Der "Ich hab was neues" Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja.. hab schon gefragt. Wollte oben und unten Carbon.

SS-Tuning sind wohl die einzigen, die Lenkräder mit Heizung verkaufen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
So unterscheidet man sich. Ich finde Karbon hat im Focus nix zu suchen. Aber kann den Reiz dahinter verstehen. Ich wollte jetzt Mal schauen dass ich die Chromteile am Lenkrad und an den Türgriffen in glanzschwarz foliere/folieren lasse.
 
Ich mag Carbon, egal ob im Focus oder anderswo, solange es keine Fake-Folie ist. Am Lenkrad hingegen nur an den Zierelementen. Der Kranz muss leder oder Alcantara sein. Da möchte ich lieber nix "festes" mit glatter Oberfläche haben.
 
Neuer Aluminium Öl-Deckel.
Made in China.

Passt gut und Stramm. Ist dicht. 13 Euro. [emoji41]
d86e599cf75a3b2afc4ba66853597514.jpg
 
Simota Luftfilter
Hab ich auch im Fiesta ST drin und bin sehr zufrieden up1
 

Anhänge

  • IMG_6970.jpeg
    IMG_6970.jpeg
    177 KB · Aufrufe: 91
Hab ich von einem Kumpel abgekauft,der ihn nicht mehr braucht.
den vom Fiesta ST und Focus ST MK1 habe ich bei FHB Trading gekauft.
Aber die Seite scheint aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zu funktionieren.
https://www.fhb-trading.de/simota-filter/impressum/index.html
 
Alter Schwede, die Mittelkonsole sieht schon super aus! Ich bau solche Sachen nicht ab wenn ich nicht unbedingt muß, bekomm die oft nicht weg ohne irgendwelche Nasen zu brechen oder sonstigen Spuren. Was klebt da rechts an der Konsole dran?
 
Danke @STGeorge

Ich hab die Teile schon so oft ausgebaut.
Hab fast 3 Wochen drauf gewartet

Das da an der Konsole rechts, ist die FB vom Sub.
 

Neueste Beiträge

Oben