Der "Ich hab was neues" Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
SunsetSTDriver schrieb:
Hab das Teil von Maxton drunter.

Das hätte ich ja auch super-super gerne, aber leider gibbet dat nicht für den vFL. crying1 crying1 Nur für den doofen Kombi (nix gegen die Kombi Fahrer 0187.gif ).

Zeig trotzdem noch mal her das Teil! An nem Sunsetgelben hab ich das bisher noch nicht gesehen!
 
Ich meine das Teil hier
803c484db7092dd6b32bf2883983f1f2.jpg
2036f0f217057bce3310880605cec55d.jpg
 
Ja genau! Das teil will ich ja auch haben. Passt aber nicht am vFL. down_3
 
Laut Maxton gibt's einen für den FL und einen für den Kombi (vFl und FL). Beide passen laut denen aber nicht beim vFL Hatchback.
Ich meine, was nicht passt wird passend gemacht, klar - aber wie schaut's dann mit dem TÜV aus?
 
Das ist das einzige Teil am Auto was nicht eingetragen ist [emoji20]
Dafür gibts (zumindest als ich es damals gekauft habe) leider keine Papiere. Ergo wenn überhaupt, Einzelabnahme.
 
https://maxtondesign.eu/product-ger-1779-HECKSCHURZE-FORD-FOCUS-3-ST-VARIANT.html

Materialgutachten, mehr gibt's nicht. Ich werde einfach mal meinen TÜV'ler fragen wie der die Chancen auf ne erfolgreiche 19.3 einschätzt, wenn ich das Teil auf meinen ST anpasse und dann mit dem Materialgutachten zu ihm komme.
 
Der Diffusor für den facelift gibts hier mit Gutachten (steht eintragungsfrei also denke ich ABE) https://maxtondesign.de/Heck-Ansatz-Diffusor-Heckschuerze-FORD-FOCUS-3-ST-Facelift

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ich hab Armband gelesen [emoji28] na viel Spaß mit dem Flohzirkus.
 
Mietzekatzen! hurra1 hurra1
Hab auch zwei. Eine BKH und eine Russisch Blau.
 
Woher und was hat er gekostet?
Ich brauch auch so einen. Aber die die nach was vernünftigem aussehen und gute Bewertungen haben kosten immer gleich 200€.
 
Ich habe so einen ähnlichen von Güde. Kostet meist nur 135 Euro . Richtig gutes Teil.

Rangierwagenheber GRH 2,5/510L.


VG Trooper.
 
Amazon für 155€. Deutsche Firma und von einem Kumpel empfohlen der diesen Hersteller auch in seiner Werkstatt nutzt.
Ich brauchte einen der sowohl unter meinen ST passt und auch unseren Alhambra hoch genug pumpen kann.

Kunzer WK 1075

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab einen Starkwerk SW 505.
Gutes Teil, 115€.
Passt problemlos unter den ST (auch wenn tiefergelegt) und geht sehr hoch.
Aber Achtung: fast 30kg das Teil!

Gesendet von meinem ONEPLUS A6000 mit Tapatalk
 
Ich hab auch was neues:


Eine Oil Catch Can von Damond Motorsports und Schaltgestänge-Lager aus Alu von JBR.
Und n haufen schiss die Teile selbst einzubauen und dabei irgendwas zu verkacken.
 
Oben