Nach langem hin und her, habe ich mir das Mountune Silikon-Ladeluftsystemschläuche und die Hardpipe zu Weihnachten gekauft. Die Schläuche sind sehr paßgenau, was man von der Hardpipe nicht sagen kann crying1
Da ich das PS fahre ist leider die orig. HP anders bzw. auf einer Seite doppelt verschraubt (siehe Bild) dort ist noch ein Halter auf der selben Seite wie der erste (der aber paßt). Habe einfach die Halterung bei der neuen HP abgeschnitten und nur mit einer Halterung angeschraubt. Werde die Tage mal schauen was ich mir da basteln kann, da doch sehr viel an einem Punkt hängt.
Da ich seit einigen Monaten mit Blufin STAGE1 fahre, bin ich mit dem Ansprechverhalten sehr zufrieden. Praktisch kein Turboloch mehr und der LD wird länger gehalten.
Die ganze Sache hat auch ihre Schattenseiten base_2 Da das PS auf ca. 450nm ausgelegt ist und ich etws darüber liege, hoffe ich das alles heile bleibt. Leider ist der Schlauch vom Luftfilterkasten zum Turbo nicht dabei! Außerdem ist der Einbau doch sehr aufwendig und ohne Hebebühne sehr mühsam crying1
Aber ich kann allen nur dazu raten das Schlauchkit zu montieren, da das Ansprechverhalten jetzt Top ist und mein Turnier_black jetzt richtig SPASS macht.
LG Sigi hurra1