Cleaner Grill in FL Front

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bommel-

Well-known member
Registriert
13 Sep. 2012
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hallo

gibts den großen Grill in der FL Front vllt auch ohne KZ-Aussparung zu kaufen?

Oder gibts nur diesen:?

http://www.ebay.de/itm/Grill-Frontgrill-Gitter-vorne-Ford-Focus-ST-Bj-08-10-/261094179983?pt=DE_Autoteile&hash=item3cca6d048f
 
alles klar und weiter gehts mit ner Frage: danke_2

Ich würde gerne diesen emblemlosen Grill verbauen(matt schwarz):

http://www.ebay.de/itm/Kuhlergrill-fur-Ford-Focus-2-ST-FL-Grill-without-badge-/200856835140?pt=DE_Autoteile&hash=item2ec4001444

kann es sein dass der dunkler ist als der Seriengrill unten in der Front:

http://www.ebay.de/itm/Grill-Frontgrill-Gitter-vorne-Ford-Focus-ST-Bj-08-10-/261094179983?pt=DE_Autoteile&hash=item3cca6d048f

ich will die originaloptik eben beibehalten vom Gitte rund die beiden Grills sollen eben den gleichen Farbton haben.

Kann ja sein dass es bei dem unteren Grill auf dem Bild blöd rüber kommt. eeko
 
kommt einfach daher , dass eastside das teil "färben" muss um die verbindungsstellen zu verdecken...
 
Bingo,wie ich mir dachte.

Dann wird der untere gelackt da ich den eh cleane danke_2
 
der grill wird auch noch mit so einer art sprenkel-spay bearbeitet.dadurch sieht man keine übergänge.
 
Gibts hier also niemanden der den unteren Grill in der FL Front mal gecleant hat? eeko
 
Hi Bommel
Und wie schaut dein grill jetzt aus ?
Sry fürs thred ausgraben ..
 

Neueste Beiträge

Oben