Tagfahrlicht MK2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
bau mal deine nscheinwerfer aus und schau runter eeko
sollte eigendlich so gehen...

ansonstn würde ich den unterboden abbauen und von dort die nsw tauschen.
ist einfacher als die front ab zu nehmen lachen*
 
Da kommst du auch ohne Grube dazu, die Nebler sind leicht erreichbar wenn du die Innenverkleidung der Radläufe aufmachst...
 
kann man die einfach so abmachen rad muss nicht demontiert werden oder so? losschrauben wegbiegen und gut?
 
so die dinger sind drunter !
fazit: Warum mach ich die kacke überhaupt !?
1. Wenn mir jemand sagt passgenau für den FORD FOCUS ST MK II gehe ich davon aus das er von einem FORD FOCUS ST MK II spricht nich von einem Fantasiewagen der universellanpassende Nebleraufnahmen hat -.- FAZIT kauft euch die nur wenn ihr basteln wollt !
2. Passgenauigkeit nach Anpassung durch MICH 100%
3. Lichtausbeute der Nebler wie erwartet etwas schlechter als Original aber OK !
4. Lichtausbeute der TFL WAHNSINNIG gut !
5. Manko leider keine Dimmfunktion vorhanden (noch nicht) deshalb keine besondere Optik bei Licht an :-/
6. Dimmfunktionsmodule mit R87 und R7 Zulassung sind gar nich so leicht zu finden -.-
7. Laut dem netten Herrn von der DEKRA ist auch bei TFLs mit reiner R87 Zulassung eine Eintragung in den Papieren möglich das man diese als Positionslichter mit 50% Helligkeit fahren darf auch bei eingeschaltetem Licht möglich !
8. FRAGE: Erkennt unser BC ob die Standlichtbirnen defekt bzw demontiert sind oder so ?

Fotos folgen dann bald im fred von meinem Auto ;)
 
Also mein vFL merkt nicht ob irgendwelche Birnen Defekt sind oder so. Hab die Tagfahrlichter die die NSW ersetzen verbaut und bisher noch keine Fehlermeldung zwecks abgeklemmter NSW bekommen =)
 
Hey Leute,
Habe auf meiner Suche nach Neblern mit tagfahrlicht folgendes gefunden:

http://www.benzinfabrik.de/blog/2013/09/weltneuheit-osram-led-nebelscheinwerfer-tfl/

Hat jemand Erfahrungen damit? Sehen mir ja sehr lohnenswert aus weiß nur nicht genau ob die auch beim mk2 fl passen... Liebe Grüße Pfeiffer
 
In dem Fiesta Forum wo ich auch jetzt unter anderem bin, haben welche die Nebler schon verbaut.
Bis jetzt sind sie sehr zu frieden.




 
Also beim Fiesta passen die auf Anhieb, ich weiß es zwar nicht genau aber ich
meine die Halterungen beim FoFi und FoFo sind gleich.

Denke mal nicht das Ford da andere Halterungen hat da, die netten Ingenieure bei
Ford ja immer darauf bedacht sind Geld zu sparen beim Bau eines Autos orngbiggrin
 
gibts die bilder auch für leute , die nicht dort angemeldet sind ? orngbiggrin
 
Hallo,
Schon länger her.
Hat jemand Erfahrung mit den Neblern?!

LEDFOG101

Gruß
 
Bitte wenigstens mit Link einstellen, da die Bezeichnungen nicht immer 100%ig eindeutig sind!
Ich nehme an, es sind z.B: die LEDFOG101 von A....n gemeint?
 
Ja schuldig.

Vergessen.

Frage passt bei Mk3 St?
Jemand Erfahrung?
hammer5
 
Oben