Christian´s ST MK3 Indic-Blue / PP Black

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
querbeschleunigung schrieb:
ejjoman schrieb:
Okay, das liest sich in der Preisliste deutlich anders:

Bremsscheiben vorn und hinten mit größerem Durchmesser (335 mm x 25 mm) inklusive roter Bremssättel

Das liest sich für mich eigentlich so, dass vorne und hinten dann 335mm verbaut werden würden, was ich optisch schon sehr geil fände auch wenn es technisch nix bringt baehud6 ...


sehe ich genau so...

aber das sind bei dem blauen definitiv hinten nicht die gleichen Bremsscheiben wie vorne!

Gibt´s hierzu ne Aussage vom Händler?

(Ansonsten sehr schönes Auto st_schild4 )

Das ist nur ein Fehler in der Preisliste... Glaube nich das es überhaupt Autos gibt wo die hintere Scheibe gleiche Größe hat wir die vordere...
 
Also haben wir schon 2 Angaben in der Preisliste, welche falsch sind......

1. Bremsscheiben vorne/hinten unterschiedlich beim PP

2. keine Mulitcolor Ambientebeleuchtung

Mal sehen, was noch so kommt.......

LG
 
Jetzt macht doch Christian nicht seinen thread kaputt es geht doch hier nicht un Fehler in der Ausstattung sondern um Christian s ST

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Seit wann gibt es Autos wo vorn und hinten gleich große bremsscheiben verbaut wurden *kopfkratz* Das is doch logisch..
Im PP Paket sind lediglich 15mm größere, als die original scheiben, verbaut!!
 
Dass es nix bringen würde (und somit auch unlogisch wäre) dürfte eigentlich jedem klar sein up1
Würde optisch gesehen trotzdem schick aussehen baehud6

Wie viel bist du denn mittlerweile gefahren? Reicht es schon für einen ersten Erfahrungsbericht? :)
 
ejjoman schrieb:
Dass es nix bringen würde (und somit auch unlogisch wäre) dürfte eigentlich jedem klar sein up1
Würde optisch gesehen trotzdem schick aussehen baehud6

Wie viel bist du denn mittlerweile gefahren? Reicht es schon für einen ersten Erfahrungsbericht? :)


Ich habe ihn nun 5 Tage und erst ca. 300km weg! Konnte noch nicht soo weit fahren ;)

Aber bisher bin ich echt begeistert. Er fährt sich richtig geil.
Auf der Asphaltierter straße liegt er total ruhig und ist auch nicht zu hart. Bei Bodenwellen merkt man allerdings das er Straff ist und wippt.
In den Kurven ist das straffe Fahrwerk natürlich ein genuß. Da liegt er wie ein Brett.
Über Kopfsteinpflaster läuft er total ruhig drüber, als ob es nix wäre.

Technische mängel konnt ich bisher nicht feststellen. Macht alles so wie er soll.
 
Ich glaube der aktuelle Porsche GT3, GT3RS und GT4 haben vorne und hinten gleich große Scheiben, jedoch vorne mehr Kolben an der Bremszange als hinten, sofern man die PCCB Bremse ordert.
 

Neueste Beiträge

Oben