Christian´s ST MK3 Indic-Blue / PP Black

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei meiner Bestellbestätigung vom 14.4.2015 steht nur noch "Ambientenbeleuchtung vorn (LED)" drin. Auch in der Preisliste (am 10.04.2015 über ford.de ausgedruckt, lt. Preisliste Stand 24.10.2014) steht nichst mehr von MultiLED. Es wird aber auch überall gespart, im Kuga (Modell 2014) meines Bruders wurde die MultiLED noch verbaut...!
 
Die Multicolor LEDs sind nachträglich in die Liste gekommen. Aktuell ist Stand 15.04.2015 und da stehen die auch drin.
 
Bei der Preisliste vor dem 15.04. stehen die auch drinne............

Habe im März bestellt und in der zu dieser gültigen Preisliste sind Mulitcolor aufgeführt.

Preisliste habe ich Zuhause !

LG
 
Die alte Preisliste ist Stand 06.02.2015

Da frag ich mich echt warum ich keine Multicolor Ambientebeleuchtung habe! Hab am 09.02. bestellt.
 
ST-Interessierter schrieb:
mitokiller schrieb:
Die alte Preisliste ist Stand 06.02.2015

Da frag ich mich echt warum ich keine Multicolor Ambientebeleuchtung habe! Hab am 09.02. bestellt.

Was sagt denn dein Händler dazu?


Er war bei der Auslieferung erstmal überrascht. Habe ihn gesagt er soll es mal Prüfen. Mal schauen was ich demnächst erfahre.
 
Ich würde mich ja erst mal fragen, ob's überhaupt jemand hat/bekommt, der nach dem Datum bestellt hat.
 
Ich habe mal ein Anfrage an Ford gestellt.

Die sollen mir das mal erklären, warum in den Preislisten Februar und April 2015 die Multicolor Ambientebeleuchtung vorgesehen ist aber die Fahrzeug ohne ausgeliefert werden.

LG
 
Im Pony Premium Paket für den Mustang gibt es so eine Multicolor Ambientebeleuchtung schon länger, würde ja Sinn machen das Ford es auf alle Plattformen ausweitet, ist ne ganz feine Sache wie ich finde. Mein Kumpel kann es sogar getrennt voneinander verändern, also z.B. Tacho weiß und der Rest blau inkl. Einstiegsbeleuchtung natürlich doppeldaumen1
 
Ford wird sich dazu nicht äussern...
Die sagen wenden sie sich an ihren Händler

Habs auch schon versucht :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AMBIENTEBELEUCHTUNG
Die Ambientebeleuchtung beleuchtet den Innenraum mit einer von mehreren Farben,die zur Wahl stehen.
Der Regler für die Ambientebeleuchtung befindet sich in der Dachkonsole

seite 69 in der Anleitung

http://www.fordservicecontent.com/pubs/content/~WOF5732/~MDE~LDE/pdf/DEDE15573og1e.pdf
 
Jaa.
Mein Blödes Handy hat den halben text ausgeschnitten.
:) jetzt schon keine Lust es wieder zu schreiben
 
ejjoman schrieb:
Okay, das liest sich in der Preisliste deutlich anders:

Bremsscheiben vorn und hinten mit größerem Durchmesser (335 mm x 25 mm) inklusive roter Bremssättel

Das liest sich für mich eigentlich so, dass vorne und hinten dann 335mm verbaut werden würden, was ich optisch schon sehr geil fände auch wenn es technisch nix bringt baehud6 ...


sehe ich genau so...

aber das sind bei dem blauen definitiv hinten nicht die gleichen Bremsscheiben wie vorne!

Gibt´s hierzu ne Aussage vom Händler?

(Ansonsten sehr schönes Auto st_schild4 )
 

Neueste Beiträge

Oben