ari6265 schrieb:Und wie willst du dann ohne das SPS zwischen den Perf. Modes switchen...???
Soweit man hier lesen kann und auch aus eigener Erfahrung sind mit dem neuen Mapping folgende Probleme behoben worden:ari6265 schrieb:Und wie willst du dann ohne das SPS zwischen den Perf. Modes switchen. Die meisten sind ja jetzt mit Bluefin zu frieden oder???
Vampire schrieb:Soweit man hier lesen kann und auch aus eigener Erfahrung sind mit dem neuen Mapping folgende Probleme behoben worden:ari6265 schrieb:Und wie willst du dann ohne das SPS zwischen den Perf. Modes switchen. Die meisten sind ja jetzt mit Bluefin zu frieden oder???
- Ruckeln
- Mehrverbrauch
- ruppiges fahren, Dosierbarkeit des Gasgebens kaum möglich, Übergang zu heftig
Da es aber leider aktuell nach wie vor nur ein Mapping für alle gibt, egal ob Hardware Anpassungen stattgefunden haben oder nicht, sehe ich Bluefin nur interessant für Leute die entweder nichts verändert haben und das auch nicht vorhaben oder z.B. Auspuff, LLK, Sportkat verbaut haben und ebenfalls nichts mehr verändern wollen.
Für alle anderen die mehr angepasst haben und auch noch einiges vorhaben wird eine spezielle Abstimmung auf einem Prüfstand das Beste sein (weder Revo noch Bluefin oder ähnliches).
Einzige Ausnahme ist der AccessPort aus den USA, denn hier kann man zwischen verschiedenen Mappings wechseln, Daten auslesen uvm.
Solltest du das noch vor weiteren Umbauarbeiten machen dann sag bescheid, da ich ja 1 zu 1 das gleiche verbaut habe wie du, würde ich mir dann es dann vielleicht auch holenVampire schrieb:Genau einfach abwarten, Bluefin hatte sonst ja auch immer 2-3 Mappings die verschiedene Hardwareanpassungen voraussetzen. Wobei ich werde mir aller Voraussicht nach den AccessPort besorgen. Meiner Meinung nach aktuell einfach die flexibelste und dazu auch noch günstigste Möglichkeit mit verschiedenen Mappings zu fahren inkl. zurücksetzen auf Original.
Einziger Nachteil, wobei das mich nicht stört, Support und Kontakt ist ausschließlich und nur in Englisch möglich.
Denksi schrieb:Solltest du das noch vor weiteren Umbauarbeiten machen dann sag bescheid, da ich ja 1 zu 1 das gleiche verbaut habe wie du, würde ich mir dann es dann vielleicht auch holenVampire schrieb:Genau einfach abwarten, Bluefin hatte sonst ja auch immer 2-3 Mappings die verschiedene Hardwareanpassungen voraussetzen. Wobei ich werde mir aller Voraussicht nach den AccessPort besorgen. Meiner Meinung nach aktuell einfach die flexibelste und dazu auch noch günstigste Möglichkeit mit verschiedenen Mappings zu fahren inkl. zurücksetzen auf Original.
Einziger Nachteil, wobei das mich nicht stört, Support und Kontakt ist ausschließlich und nur in Englisch möglich.
Klar kann ich machen, wobei ja noch weitere Teile verbaut werden. Mal sehn wann und ob ich umsteigen werde, denn 2015 ist für mein Show&Shine Fofo reserviert. Bis Ende 2015 wird sich sicherlich auch bei Bluefin einiges getan haben, evtl. gibt es dann auch passende Mappings zu verschiedenen Hardwareanpassungen 0190.gifDenksi schrieb:Solltest du das noch vor weiteren Umbauarbeiten machen dann sag bescheid, da ich ja 1 zu 1 das gleiche verbaut habe wie du, würde ich mir dann es dann vielleicht auch holen
Enter your email address to join: