flv1333
Active member
Habe mir gerade ein Bluefin von Fritz Motorsport gekauft, 439 euronen. da bin ich mal echt gespannt. Wie lange dauert das aufspielen? bzw erst die original sichern?
flv1333 schrieb:Habe Gerade Das Bluefin erhalten, Update drauf und los. Jetzt ist der Fofo richtig geil!
charly schrieb:bin auch kurz davor mir selbst mit diesem unschlagbaren angebot ein weihnachtsgeschenk zu machen.
Genau deswegen gibt's bei mir wenn überhaupt die REVO-Software.focusino schrieb:Wenn da nicht immer die vielen Meldungen a la "zieht nicht in dem Gang", "ruckelt bei der Drehzahl", "muss man so fahren dann geht's" wären......charly schrieb:bin auch kurz davor mir selbst mit diesem unschlagbaren angebot ein weihnachtsgeschenk zu machen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Na das ist schonmal nen Anfang. Die Frage ist nur wie oft man zurück auf serie kann. Ich würde meinen auf Serie Flashen, wenn ich in die Werkstatt muss. Der FFH kann zwar alles essen, muss aber nicht alles wissen. Bei Bluefin geht das ja ohne Problem.Simon schrieb:focusino schrieb:Genau deswegen gibt's bei mir wenn überhaupt die REVO-Software.
Da gibt's jetzt auch ein Serial-Port-Switch - so nennt sich das Gerät - mit dem man zwischen Serie und und Revo selber wechseln kann.
[url=http://www.tkengineering.de/revo-ford/ford-focus-mk3-st-2-0-turbo/revo-stage-1/ schrieb:TKEngineering[/url]"]Die Diebstahlsicherung wird in Performance Mode 3 aktiviert. Um diese zu deaktivieren, einfach Stock, Performance Mode 1 oder Performance Mode 2 wählen!
Wieso, was ist bei denen anders?focusino schrieb:Beim MK2 ST und RS kann ich es ja verstehen das man vor Ort sein muss zum richtigen anpassen.
ari6265 schrieb:Wieso, was ist bei denen anders?focusino schrieb:Beim MK2 ST und RS kann ich es ja verstehen das man vor Ort sein muss zum richtigen anpassen.
Enter your email address to join: