Big Mouth gefährlich ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
En Kumpel ist auch mim RS kasten durchs selbe Wetter gefahren, der hat nix im Filterkasten und auf dem Getriebe gehabt.
Er hat keinen Big Mouth
 
Also ich habe mit dem BM keine Probleme.
ST wird jetzt 7 Jahre alt und der Lufikasten ist trocken.
 
Also hab Gestern den Ladeluftkühler gewechselt bin sogar noch durch regen über die Autobahn gefahren vorher.
Auf dem Getriebe war kein Wasser, kann mir nicht erklären woher das kam, und der alte Ladeluftkühler war von innen auch komplett trocken, also hab ich den BigMouth draufgelassen.
 
Will keinen neuen Thread aufmachen, deswegen hier eine kleine Frage, möche im Frühling meinen Airtec LLK & Hardpipe kit verbauen, dachte noch einen Big Mouth von Velossa tech zu kaufen, habe einen RS Deckel und K&N Sportluftfiler ohne Stopfen derzeit, wäre es bei der Kombi kontraproduktiv ein Big mouth wegen der Wärme zu verbauen ?
 
Oben